HTC One X+ nach ausschalten, lässt es sich nicht wieder einschalten. LED leuchtet Rot
Guten Tag,
die Vorgeschichte ist folgende:
Habe eben gerade noch ein Backup der Apps mit Titanium Backup gemacht. Android hatte mir noch gesagt, dass das Gerät mehr Strom verbraucht als dass es durch das Ladekabel per USB Buchse bekommt. Backup war fertig und wollte es dann an das normale Ladekabel hängen. Daraufhin wollte ich es ausschalten, da ich das neue Rom 4.2.2 mit Sense 5 drauf schmeißen wollte. (weil ich es über OTA nicht bekomme)
Nun ist es aber leider so, dass ich es nach dem Ausschalten, es nicht mehr wieder an bekomme. Die LED leuchtet dauerhaft Rot, egal ob mit oder ohne Ladekabel.
Wenn ich ca. 10sek die Power oder auch Power + Volume Down (recovery) Taste drücke blinken die Buttons für Back, Home und Menu. Mehr passiert momentan nicht. Ich lasse es jetzt erst mal am Ladekabel hängen.
Weiter Infos:
S-Off
gerootet
stock Rom
custom recovery
edit: fastboot deaktiviert
ich hoffe ihr habt irgendwelche Vorschläge
Gruß TeZwo
---------- Hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------
ok hat sich erledigt :D
einfach lange genug Power + Volume Down drücken bis es endlich ganz ausgeht also auch die rote led. Lade es erst mal auf und schau mir dann mal das neue Rom an.
habs hier gefunden http://www.pocketpc.ch/htc-one-root-...-moeglich.html
kann geschlossen werden.
AW: HTC One X+ nach ausschalten, lässt es sich nicht wieder einschalten. LED leuchtet
Ja, so ist das manchmal. Dann will es einfach nicht neu starten. Einfach wiederholen, irgendwann geht es dann immer!
bis denne, Chris
AW: HTC One X+ nach ausschalten, lässt es sich nicht wieder einschalten. LED leuchtet
Aber:
S-Off??
Wohl eher Unlocked ;)