Hallo Leute, wie bewährt sich bei euch der BBM auf Android? Wie im Vergleich mit anderen Messenger wie WA, FB oder iO (von Swisscom)?
Druckbare Version
Hallo Leute, wie bewährt sich bei euch der BBM auf Android? Wie im Vergleich mit anderen Messenger wie WA, FB oder iO (von Swisscom)?
Ich warte seit gestern Mittag auf die E-Mail von BB. Ich denke aber er wird sich bei mir bewähren, da viel Freude und Kollegen ein BlackBerry Handy haben ^^
Ich habe ihn seit gestern installiert und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Der BBM wurde so hochgejubelt und er kann halt noch lange nicht das, was WA kann. Die Enttäuschung ist bei weitem nicht so, wie damals beim Swisscom iO.. ich hätte trotzdem mehr erwartet. Was mich sehr stört, ist die ultrakleine Schrift, welche nicht mal grösser eingestellt werden kann :-(.
ich war grosser Fan von BBM , als ex BB user, ich muss leider sagen da haben die Leute von BB zu lange gewartet, leider hat Whatsapp denen den Rang abgelaufen , auch wenn die lese Bestätigung etc besser ist , aber es ist trotzdem extrem schwer Leute jetzt noch von BBM zu überzeugen.
Das mit der Schrift stört mich auch
Ja und es ist ja so, dass man die Leute zu BBM überzeugen muss. Bei WA sind einfach mal alle dabei.