Empfang hat sich nach Update auf 7.0.3 verschlechtert
Es häufen sich Meldungen, dass sich der Empfang des iPhone 5S, welches auf die aktuelle iOS Version 7.0.3 upgedatet worden ist, verschlechtert hat.
Könnt ihr das nachvollziehen?
Wenn ja, hilft vll. ein Respring oder ein Wiederherstellen?
Oder ist bei euch alles in Ordnung?
AW: Empfang hat sich nach Update auf 7.0.3 verschlechtert
Kann ich bis lang nicht bestätigen. Werde ich morgen mal genauer schauen, da ich dann eine längere Tour fahre…
Hallo
dann geht es nicht nur mir so.(iphone 5).. ich hatte zuhause immer vollen ausschlag... aufeinmal hatte ich nur 1-2 balken im Haus... internet war auch immer 3 G...springt von Gprs und E.... hatte mit aplle Telefoniert.. und hatten u,a auch die einstellungen gescheckt und auch auch zurück gesetzt... er sagte es kann sein das wir auf das neue Update warten müssen... und ich mal bei unserem anbieter anrufen soll.. hab ich gemacht... der anbieter sagte das bei uns in der gegend PLZ 47XXX wohl das LTE netz ausgeweitet werden würde... das es dadurch wohl störungen sein können... aber komisch ist es das es sofort nach dem update passierte.
LG
Der Empfang wird sich nicht verschlechtert haben, allerdings kann der Algorithmus, welcher für die Anzeige der Balken eingesetzt wird, mit dem letzten Update verändert worden sein. Ich würde zur Not einmal, um einen Softwarefehler auszuschließen, das Gerät per iCloud-Back neu aufsetzen. Und danach erst einmal gucken wie es sich verhält :)
Nope, sogar besser :)
Ich frage mich warum so viele Probleme haben..
Mein Mann hat das 4s ich das 5 er... wir haben beide das update drauf.. ob das bei uns vielleicht wirklich am LTE aubau liegt??? ich weiß es nicht....komisch ist nur.. das es seit dem update ist..
LG
Bei mir könnte ich keine großen Verbesserungen /Verschlechterungen feststellen .. Ist alles wie zuvor auch. !👍
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
Bei mir hat sich nichts an dem Empfang geändert. Es ist alles so geblieben.
Ich habe seit einem der letzten Updates das Problem das ich für kurze Zeit kein Netz habe wenn ich den LTE Empfangsbereich verlasse. Erst ca. 20 Sekunden später geht es dann mit Edge weiter.
Nutzt du die aktuellste iOS Version oder die 7.0.3?
Ich nutze die neueste Version - 7.1.1 .
Hast du mal eine andere Sim einlegen können um zu schauen, ob es sich dann ähnlich verhält?
Ich habe hier leider keine andere Sim rumliegen, die in´s iPhone passt.
Versuch mal folgendes:
a) Leer mal den Cache?
wenn das nicht hilft:
b) Mach ein Backup in iCloud und stell dann daraus das iPhone wieder her.