OK, danke für die antworten...ich werde es bei mir mal weiter hin beobachten und auch mal versuchen mein Handy zu überlasten...mal schauen, ob ich es hin bekomme.
Xanxan
---------- Hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------
Mein plan war, dass ich Musik über Kopfhörer höre, ein Spiel runter laden (weiß grad nicht wie es heißt, hatte aber 900mb) und dann minecraft spielen (weil es sehr schnell, sehr viel Strom verbraucht, schätze ich, dass es auch viel CPU verbraucht). So, plan stand und nun kam die Umsetzung: Musik an gemacht, auf marketplace gegangen, spiel gesucht,gefunden und dann wollte ich grad auf testen drücken, hat sich mein Handy auch schon auf gehangen...ihr könnt es ja auch mal probieren. Dann kommt natürlich die Tastenkombination zum Einsatz und dazu habe ich noch eine frage: ich habe in der Anleitung gelesen, dass dann auch alle Daten vom Handy gelöscht werden, aber bei mir bleiben sie immer erhalten...ist das normal??? Wie sieht es bei euch aus??? Lasst es mich wissen!!!
Xanxan
---------- Hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------
Jetzt mache ich alles gleichzeitig und es läd alles ein bischen langsam, aber es geht, aber als ich dann mal schauen bin, wie weit sich das spiel runtergeladen hat, kam folgender Fehlercode: 805a201d. Ich werde mal suchen, was das zu bedeuten hat.