Hallo ,mir ist aufgefallen das seit iOS 7.0.3 mein 5s sporadisch sich kurz mal aufhängt sprich man das Apple Logo sieht dann läufts wieder .. Hat sonst jemand das Problem ?
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
Druckbare Version
Hallo ,mir ist aufgefallen das seit iOS 7.0.3 mein 5s sporadisch sich kurz mal aufhängt sprich man das Apple Logo sieht dann läufts wieder .. Hat sonst jemand das Problem ?
Ja, habe ich gestern Abend auch festgestellt…
Da bin ich ja schon einmal erleichtert das es nicht an meinem Gerät liegt ,sondern an der Software . Hoffe Apple reagiert darauf schnell ..
Hoffe ich auch. Habe es nur zufällig mitbekommen, da mein iPhone gerade am Strom hing. Der Neustart ging ohne Ton von statten und erst das "Neuverbinden" mit der Stromquelle hat einen Ton verursacht. Dadurch habe ich es gesehen. Außerdem musste ich nicht - anders als bei einem regulären Neustart - hinterher beim Entsperren keinen Passcode eingeben. :confused:
Übrigens. Auslesen kann man die Daten zum Absturz hier:
Einstellungen --> Allgemein --> Diagnose & Nutzung --> Diagnose & Nutzungsdaten
So war das bei mir auch .
Edit: Habe gerade mal mit einem Apple Support Mitarbeiter telefoniert ,er sagte ich soll meine Daten zunächst sichern .und anschließend es neu einrichten .. Er meinte es könnte sein das sich beim übertragen ein Fehler eingeschossen hatte ,falls der Fehler immernoch danach besteht ,sollte ich mich nochmal melden .
Habe jetzt mal "Diagnose & Nutzungsdaten übertragen" aktiviert, damit Apple auch davon was mitbekommt.
Das gleiche habe ich nun auch aktiviert ,bin ja mal gespannt ob sonst noch jemand dieses Problem hat .
Kann sein, dass viele es gar nicht mitbekommen…
Stimmt auch wieder,
naja werde nun mal mein Gerät zurücksetzen bzw es neu konfigurieren werde es dann mal weiter beobachten..
Hab iOS 7.0.3 natürlich auch, und bei mir kein einziger Absturz. Möglicherweise ne Falsche App installiert?
Nein, scheint iOS zu sein. Mal abwarten.
Lustig, zwei Leute haben es, und gleich ist das IOS schuld.
Nachdem du ja den Diagnose Bericht gelesen hast, auf den du hingewiesen hast, konntest du rauslesen, ob es an einer App scheiterte? Oder am IOS? 😂
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2
Hab ich seit 7.0.3 nicht mehr, davor etwa ein bis zwei mal pro tag .....
Habe mein Gerät gestern mal zurückgesetzt bzw neu eingerichtet.. Bis jetzt kam dieses Problem nicht mehr ,hoffe das bleibt auch so .😉
Hatte diese Problemgestern mit meinem iPhone 5 (iOs 7.03) gestern das erste Mal. Mal abwarten ob es noch häufiger passiert.
Na dann sind wir schon zu dritt mit diesem Problem .. Bisher hatte ich es allerdings nicht mehr seit dem neu aufsetzten .
Ich habe das gleiche Problem! Sowohl auf IPAD4 als auch auf IPhone 5s !
Erst seit 7.0.3 !
Ipad wurde mit 7.0 NEU aufgesetzt....
:-(
Stimmt, mein iPad 3 ist auch betroffen…