AW: iPad Air - Akkulaufzeit
Vor allem Zocken! Sind 5 Stunden Galaxy on Fire 2 am Stück möglich? Bitte dann melden :D Haha ^^
Nach ein paar Wochen mit dem Air bin ich mit der Akkuleistung zufrieden. Mein altes 2er wird getoppt. Aktuell habe ich ca. 11 Std. Nutzung bei 7 Tagen Stand-By. Noch sind es 30% Rest.
kannst ja mal mitteilen, wie lange es dann komplett mitmacht. :)
Werd mich dann in 2 Tagen nochmal melden^^
Ich habe wegen den blöden bug mit "lowMemory" mit meinem ipad air auf ios7.1 gewechselt.
Böser fehler!
Die akkulaufzeit hat sich meiner meinung nach gegenüber 7.04 mit jailbreak mehr als habiert...
Sonst hatte ich das ipad ca. 1 woche nutzen können bei täglich ca. 2 stunden surfen
Jetzt ca. 3 tage, ich kann förmlich zusehen wie der akku von 100 auf 90% fällt und weiter...
Gibt es eine app mit der ich die realen werte testen kann, also ohne standbye?
Danke
Cache geleert?
Sonst: iCloud-Backup und daraus wieder herstellen. Vermute mal, dass sich da was beim Update zerschossen hat…
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier melde ich mich zurück mit meinem Wert
Anhang 154238
Zitat:
Zitat von
BG2406
Diese Option hatte ich auch auf meinem IPAD AIR gesehen, leider erfolgt da wieder keine Anzeige...
Bei wem geht diese Anzeige und warum rafft er es nicht das ich es vollständig aufgeladen hatte zum Zeitpunkt X.
Würde mich echt brennend interessieren was er für einen Wert bei mir zeigen würde, wenn es denn gehen würde...
Komme auf ähnliche Werte - bin super zufrieden! :)
Es wäre toll, wenn man das beim iPhone auch hinbekommen würde..
Da hat dein iPad ja nur rumgelegen ;-)
Hab sogar noch 1 Tag drauf gepackt.. Ja, lag nur rum, hatte nicht viel zeit :/
Ich bin voll zufrieden mit der Akkuleistung. Ich zocke gerade regelmäßig FIFA 15, und wenn ich nach einer Stunde auf die Akkuanzeige schaue, sind gerade einmal 2-4 Prozent weg. Wie viele Stunden der Akku am Stück bei welcher Anwendung hält, habe ich noch nicht getestet, aber trotz recht intensiver Nutzung lade ich es eigentlich nur einmal pro Woche.
Das ist doch erfreulich :-)
Anhang 166071
Es lag auch viel rum... Aber trotzdem, guter Wert, wie ich finde
Ich habe das Air nun auch schon länger über ein Jahr und bin absolut zufrieden mit dem Akku kann mich nicht beschweren...
Die Akkulaufzeit ist immernoch der Hammer. Zwar nen Riesen Standbymodus aber egal.Anhang 175865