Seltsames Verhalten der Akkuanzeige
Also ich hab das Surface ja nun erst seit heute vormittag und auch erst einmal voll geladen und entleert... ich weiß, dass sich die Akkus oft erst etwas kalibrieren müssen aber dennoch hab ich ein sehr seltsames verhalten festgestellt...
zum einen hat es, nachdem das gesamte Windows 8.1 Update (nach fertigem Download bei 100% vom netz genommen) auf Akku lief nach über einer stunde und nach Beendigung noch immer 100% angezeigt... irgendwann ne viertel stunde später ging es dann mal auf 95% runter...
und zum anderen, nachdem ich ihn leer gefahren hab und er bei 4% wie erwartet heruntergefahren ist, hab ich es wieder geladen... bei 18% hab ich dann mal was im Store geschaut und 2min später nochmal geprüft da war die Anzeige auf 32%.... das ist schon ein seltsamer sprung c.O
bei Laptops und anderen Tablets hab ich so etwas nie gesehen... hat so etwas noch jemand bei euch?
AW: Seltsames Verhalten der Akkuanzeige
Ich glaube aber das ganze hat sich erledigt. Nach der nun zweiten vollständigen Ladung lief er bisher ganz normal. ging nach einigen Minuten gleich auf 99% runter und seit dem auch fließend weiter.