Windows Defender abschalten
Normal brauche ich ja selten Hilfe aber diesmal hat mich sogar Bing und Google im Stich gelassen... ich hab gelesen es soll gehen aber wo zur Hölle schalte ich in Windows 8 RT den Defender ab??? Ich finde die Seite mit der Anleitung nicht mehr :-/
Es soll jedenfalls einen merklichen Tempo schub gehen und wirklich sinn macht der ja eh nicht solange ich nicht jailbreaken kann
AW: Windows Defender abschalten
Evtl. im Wartungscenter...?
Bei den xda-devs steht es hier.
Zitat:
1. Open regedit. Find HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender
2. Take ownership of the key and add write permissions to yourself (Right click Windows Defender key, click Permissions, click Additional settings, click Owner, type your username and accept. Now on the Permissions window click Add, type your username and check Full Access and click OK)
3. Change the value of DisableAntispyware to 1
4. Reboot
Zitat:
Es soll jedenfalls einen merklichen Tempo schub gehen und wirklich sinn macht der ja eh nicht solange ich nicht jailbreaken kann
Und selbst mit Jailbreak ist es mehr als unwahrscheinlich, dass irgendwer einen Windows Virus für ARM programmiert. Die Viren muss es also erstmal geben, die RT Geräte attackieren.
Zitat:
Zitat von
Elmenhorster
Bei den xda-devs steht es
hier.
Boah super danke dir! Hat auch funktioniert... Und man merkt wirklich etwas mehr Performance gerade bei Datenträger aufgaben. Nicht viel aber besser allemal.
Ich hab das echt net gefunden und hab mindestens ne halbe stunde lang bei XDA und Google und Bing gesucht -.-