Artikel lesen
Druckbare Version
Nokia baut langsam wieder richtig interesannte Phones.... nur schade dass sie nur mit wp zu haben sind.. :(
Konnten Sie in der Vergangenheit etwa auch andere Betriebssysteme auf die z.B. Symbian Geräte laden?
NOKIA zeigt hier nur Konsequent, dass man bei einer Linie bleibt.
Kaufen Sie sich ein HTC HD2, hier laufen verschiedene Betriebssysteme auch ANDROID
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
Ein Mördergerät. State of the Art in Hard- und Software. Das ist schon ziemlich verlockend :)
Und gleichzeitig auch noch die Ankündigung für Instagram und Vine. Bald gibt es wirklich alle "wichtigen" Apps für WP.
Sehr geiles Gerät und endlich mal ein richtig gutes Phablet im WP Bereich! Jetzt haben wir neben Android auch endlich ein großes Gerät mit Windows Phone :) Die Palette wird immer größer. Das freut doch das Konkurrenten-Herz ^^
angekündigt wurde viel, da sind sie wahrlich meister ;) schade dass statt xbox nicht Psx steht ...
Windows Phone is finally getting a fully featured Instagram app, but not an official version from Facebook.
http://www.theverge.com/2013/8/22/46...-windows-phone
Danke dass sich keines kaufen wollen, aber nur sinnfreie Kommentare abgeben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
Ich hole mir wahrscheinlich auch eins, finde das Teil super gelungen...;):D
Gesendet von meinem SM-N9005
Microsoft hatte immer nur angekündigt daran zu arbeiten die App zu bekommen und dass man wüsste wie wichtig sie den Usern wäre. Alles andere waren entweder Third Party Geschichten (6 Tag) oder Gerüchte - aber eben keine Ankündigungen.
Mir wäre das 1520 einfach zu groß. Ich bin gespannt wie der Nachfolger des 920 dann mit WP8.1 aussehen wird. Aber gut dass Nokia damit jetzt wirklich die gesamte Palette abdeckt.
Ab wann ist die App Storyteller verfügbar?
Gruß
Ist schon etwas über das Gewicht bekannt `?
Ja, 209 Gramm.
6 Tag ist auch recht gut gelungen..das 1520 wäre mir aber auch zu groß,bin mit meinem 925 voll und ganz zufrieden :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.