Gibt es für Win 8.1 eine Telekom App für die Mails zum direkt abrufen und wenn nein, wie richtet man es in die Mail-App ein?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Druckbare Version
Gibt es für Win 8.1 eine Telekom App für die Mails zum direkt abrufen und wenn nein, wie richtet man es in die Mail-App ein?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich habe dir gerade mal einen Screenshot gemacht.
Anhang 139485
Edit das ist schon paar Tage zu alt.
Anstatt auf Outlook zu gehen muss man unten auf andere Konten und EAS auswählen. Der Rest bleibt wie gehabt.
Danke. Brauch ich dafür dieses "Sync plus" der Telekom?
SyncPlus steht allen T-Online-Vertragskunden (inkl.der Inklusivnutzer) zur Verfügung und muss nicht extra hinzugebucht werden.
Für T-Mobile-Vertragskunden steht SyncPlus (ohne Mail) als Nachfolger von MyPhonbook zur Verfügung.
Das Kennwort für SyncPlus ist nicht das E-Mailpasswort sondern das Kennwort welches auch für das Login ins Kundencenter benötigt wird.
Alternativ geht auch die Nutzung via Imap
Hierzu einfach nur auf neues Konto hinzufügen gehen hier wird evtl automatisch ein T-Online Postfach angeboten, oder manuell konfigurieren.
Benutzername: vollständige E-Mailadresse
Passwort: E-Mailpasswort
Posteingangsserver: secureimap.t-online.de:993:1
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de:587:1
Alle 4 Haken werden gesetzt!