Hallo,
für mein Surface Pro wird das Update auf Windows 8.1 im Store nicht angeboten. Ich habe alle Updates und die neuste Firmware installiert. Weiß jemand woran es noch liegen könnte?
Gruß
Druckbare Version
Hallo,
für mein Surface Pro wird das Update auf Windows 8.1 im Store nicht angeboten. Ich habe alle Updates und die neuste Firmware installiert. Weiß jemand woran es noch liegen könnte?
Gruß
Starte mal den Shop und warte etwas,
habe am Freitag meinen Laptop und das W3 auf 8.1 gebracht, das Update wurde aber erst nach einer Weile angezeigt, etwa 5 min. und dann wurde es ganz vorne angezeigt. Evtl. braucht der Shop bei Dir zu lange zum aktualisieren, genau wie bei mir. Kriege auch App-Updates manchmal erst Minuten später angezeigt, bzw. sie auch schon mal angezeigt in der Tile, aber dann im Marketplace erst nach ner Weile, oder das Update startet erst ne ganze Weile nach drücken auf das Update Icon oben rechts.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Dank für die Info. Warte aber mittlerweile schon zwei Tage auf Windows 8.1.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Update wurde doch zurückgezogen. Daher funzt es nicht.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Nur für RT wurde das Update zurückgezogen, daher sollte es auf dem Pro ganz normal zur Verfügung stehen. Versuch mal folgendes: Win + Q drücken -> "wsreset" eintippen -> Enter drücken. Damit wird der Cache des Stores zurückgesetzt, jetzt sollte das Update angezeigt werden (sofern alle anderen Voraussetzungen natürlich erfüllt sind).
Oder warte bei offenem Appstore mal 5-10 min. Wie gesagt, habe es auch bei laufendem Windows 8 mit beiden Geräten nicht gefunden, erst nachdem ich ne Weile im Store Apps geeschmökert hab, kam es plötzlich auf Seite 1 / ganz links eingeploppt. Irgendwas geistert durchs Netz mit Serverproblemen M$, Skydrive, etc. Kam Heute z.B. ne halbe Stunde nicht in Skype rein, Server überlastet, bla bla. Viel Erfolg ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Keine Chance, es kommt mir so vor als gehöre die Windows 8 Version auf dem Surface Pro zu denen, die kein Update bekommen.. :(:(:(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Wenns jetzt so sein sollte, dann kann ich nur sagen: Sei froh, denn mit Update wärste jetzt wahrscheinlich auch nicht glücklich! Vielleicht sogar tot-unglücklich!
Es muss auch für dasPro kommen, hat wsreset nicht geholfen?
Hat leider nicht geholfen. Selbst die deutsche Microsoft Surface Hotline ist ratlos... Naja, dann halt weiter mit Windows 8.0.
Habe auf meinem Pro das Update ohne Probleme bekommen - hängt also nicht damit zusammen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Aber warum sollte man denn mit Windows 8.1 unglücklich sein? Man könnte damit eher nur glücklicher werden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.