Hallo zusammen.
Ihr werdet mich wahrscheinlich auslachen. (dachte eigentlich ich komme mit jedem Handy klar)
Hab seit 2 Tagen das Ativ S für mich und für meine Frau gekauft.
Meine Frau hats (fluchend)aufgegeben und bleibt bei ihrem Android. (werd ich zurückschicken)
Ich gebe nicht so schnell auf. Habe einige Probleme die in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben werden und auch sonst im Internet nicht beantwortet werden.
Vorab. Neustes Update ist drauf. (schüttle immerwieder dem Kopf wie viele essenzielle Apps gar nicht möglich sind. z.B Dateimanager ..... aber mein Hauptanliegen:
1. Wie zum Teufel sende ich vom WP8 ein Video per Bluetooth an andere Handys. Nirgends ein Symbol zum teilen (wie vom Android gewohnt) vorhanden. Nichts !!!
2. Hatte im laufe meines Arbeitstages offenbar diverse unbemerkte Neustarts. (erneute PIN Eingabe war auf einmal nötig.) Dachte mit dem neuen Update sollte das behoben sein .
3. Mein Bluetooth funzt auch im Auto nicht wie mein altes Samsung android.
Mal gehts. Mal wähle ich ne Nummer und nach dem ersten Klingeln kommt nur gekrächtze sonst nichts. Gibt es da Abhilfe ??
4. Habe immer noch keinen Traffic monitor gefunden der seit dem letzten update drauf sein sollte.
Ideen ?
Die Entscheidung das Handy zu behalten, liegt auch bei mir langsam auf der Kippe wenn nicht bald ein Paar Sachen geklärt werden.
Würde mich über Tipps freuen.