Artikel lesen
Druckbare Version
Sollte Windows 8.1 Update im Windows Store nicht angezeigt werden, einfach den Storecache leeren. Dazu Windows Taste +R drücken und WSReset.exe eingeben ... mit Enter bestätigen. Danach wird das Windows 8.1 Update im Store angezeigt und steht zum download bereit! Viel Spaß damit! :)
Alternativ ist auf der Microsoft-Seite ein Link zum Update im Store:
http://windows.microsoft.com/de-de/w...e-from-preview
mir wird im store windows 8.1 preview angeboten? ist das die endgültiege version? und kann ich die problemlos installieren?
Hat evtl. jemand eine idee woran es liegen kann, dass wenn man Windows 8.1 als Preview bereits nutzte, nun der Windows Store nicht mehr funktioniert und ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin und ich nicht updaten kann?
Bei mir steht der Prozess mit dem Text ''Sammeln von Infos...'', seit einer Weile :(
Update auf meinem Laptop von Windows 8.0 auf 8.1 erfolgreich, hat auch etwas länger gedauert
Musste vorher noch "Sentinel Runtime Drivers" deinstallieren, hatte gar nciht gewusst das ich sowas irgendwann mal installiert habe :D
Update auf meinem Surface Pro von 8.1 Preview auf 8.1 läuft gerade, mal sehen wie lang des noch dauert ;)
EDIT: Update auf meinem Surface PRO war nach ca. 1h komplett abgeschlossen. Man muss nur ALLE Programme neu installieren (die Apps gehen schnell ;) )
P.S.: Wen, genauso wie mich, die Verknüpfungen bei Mein Computer (Bilder, Videos usw.) stören hier eine gute Anleitung wie man diese entfernen kann:
https://kittblog.com/article/3/windo...ter-entfernen/
Da geht im Moment gar nichts, meine läuft schon seit 2 Stunden und es passiert fast gar nichts.
Denke die Server sind überlastet.
jo, meins läuft jetzt auch schon knapp 2h und ich hab 20% runtergeladen :/
Server & Leitungen glühen warscheinlich schon :D
Hab das Update angeworfen so um 15:00 und als ich um 17:00 heim gekommen bin waren Download und Installation durch. Musste nur noch die Settings prüfen...
Ich bin jetzt schon 6h am herunterladen und er ist erst bei 30%, ich habe leider auch sehr langsames Internet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hi
sehe ich das richtig?
Auf dem Desktop wird mit KEI Skydrive Symbol mehr unten rechts angezeigt?
Und die Dateien die synchronisiert sind, oder eben nicht, werden NICHT mehr
z.B. mit einem "grünen Hacken" markiert?????
Mack
Wenn du in der Ansicht bei Skydrive auf Details geht, wird dir für jeden Ordner und jede Datei der Status angezeigt. Solltest du etwas synchronisieren erscheinen kleine Pfeile bei dem Symbol während der Synchronisierung.
Danke für die Antwort.
Wie kann man denn jetzt Skidrive auf einen anderen Ordner oder Laufwerk zuweisen? Geht das nur
noch im Standard-Ordner von Skydrive auf C:....?
Bei den Eigenschaften von Skydrive im Explorer kannst du ihn unter Pfad verschieben.