Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nacht Fotos Extrem Schlecht
Hallo zusammen
Ich habe das Telefon nun seit Ca. 3 Monaten . Alles bestens Tages Aufnahmen Video Foto o.k
Jedoch Fotos und Videos im dunkeln oder bei künstlicher Beleuchtung sind grausam mein 6 jahre altes htc oder das Handy für 70eu von meinem Sohn macht bessere Aufnahmen
Z.b Test Bild
Mit dem grellen Licht sind alle Nacht Aufnahmen Scheinwerfer . Reklame Tafeln Ampeln Lampen Straßen Laternen .
Bitte sagt mir nicht das dies beim dem HTC One normal ist.
Habe Telefon und Kamera Einstellungen mehrmals zurück gesetzt
AW: Nacht Fotos Extrem Schlecht
Hab jetzt zwar nicht gerade ein Bild mit Fernseher zur Hand, aber dafür eines in der Dämmerung. Das Foto dünkt mich eigentlich ganz ok, es war wirklich ein diffuses Licht bei der Aufnahme.
Anhang 139020
Ich bin eigentlich auch zufrieden mit der Quali. Wichtig: den Fokus mitnutzen
haha...die Katze liegt da, wie ich mich gerade fühle ;-)
Mhh also Danke für die Beispiel Fotos.
Da scheint ja wirklich was nicht in Ordnung zu sein.
Wenn man nachts in der Stadt Fotos macht sieht das aus ob die außerirdischen angreifen ;) die Scheinwerfer der Autos sieht man auf dem ganzen Foto.
Und Focus Auto oder Manuell hilft Garnichts.
Werde es wohl einschicken müssen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Bei Gegenlicht musst du mal auf die helle/blendende Stelle tippen um die Lichtempfindlichkeit zu regulieren.
Und deine Linse ist nicht verschmiert?
Nein die Linse sollte sauber sein den Tags macht der sehr saubere und scharfe Fotos wie man es erwartet . Sobald es dunkel wird und das Licht von einer Richtung kommt . Habe auch Fokus ect. Beleuchtungs Einstellungen . Nacht Modus gegenlicht Modus alles ausprobiert
Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
Das Problem habe ich auch. Wollte letztens auf nem Konzert Fotos machen, das ging gar nicht. Die Aufnahmen waren immer verwischt.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
ich habe dieses over glow auch aber das liegt daran das dreck aus dem glass vor der linse ist ^^
http://www.go2android.de/htc-bestaet...ler-in-kamera/ Mein One ist auch seit Anfang an davon betroffen. Ist echt mega nervig. Gibt es inwischen ein Bugfix welches das Problem behebt? Hatte schon nach kurzer Zeit CustomRoms installiert. Aktuell ViperOne mit KitKat. Inzwischen habe ich die Amazon Rechnung von Mai 2013 gefunden. Vielleicht schicke ich es einfach mal ein.
Also bei mir macht es schöne Nacht Fotos.
st vd6869(1.0) cinesensor 2013-03-28
Das ist mein Kamerasensor. Welchen habt ihr drin?
Ich habe in schlechten Lichtsituationen auch einen lila stich. Nicht schlimm aber vorhanden.