Twitter-App gesucht @Eure Empfehlungen
Gesucht wird eine Twitter-App für Windows Phone 8. Live-Title und Push-Benachrichtigung sollte die App besitzen. Stabil und zuverlässig stabil sollte sie auch arbeiten. Ansonsten müssen nicht unbedingt alle Twitter-Funktionen in der App einprogrammiert sein; gesucht wird eine schlichte Twitter-App. Habe da einige gefunden, bin aber ehrlich gesagt ein wenig überfragt welche App gut, schlecht bzw. für meine Anforderungen gerecht wird. Hier eine kleine Übersicht über Twitter-Apps, die ich bisher gefunden habe:
Twitter - Mehdoh - Rowi - Tweet It! - Ocell - Peregrine - glƏƏk! - MeTweets! - twabbit
Welche Twitter-App verwendet ihr? Welche App kann man weiterempfehlen? :)
AW: Twitter-App gesucht @Eure Empfehlungen
Ich mag mehdoh, jedoch verwende ich die original Twitter App, diese kann alles und hat tolle Funktionen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Gibbs moTweets eigentlich noch? Hatte diese App in der Pro Version früher!
Ja gibt es noch
Mit der kostenlosen
Hatte bisher Rowi und glƏƏk! in Gebrauch, bin aber dann wieder zur "offiziellen" Twitter-App zurückgekehrt. Vorteil: Nicht zu überladen, relativ schnell (vor allem glƏƏk! war irgendwie sehr bedächtig) und bis jetzt noch kostenlos.
Nachteil: Kein Live-Tile, keine Push-Benachrichtigung. Aber das übernimmt bei mir ja eh das OS auf der "Ich"-Kachel.
Die offizielle Twitter App hat push benachrichtigung
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Die offizielle Twitter App hat push benachrichtigung
Ups, stimmt. Hab nur unter "Einstellungen" nachgesehen...
Nicht schlecht, man kann also für jedes Twitter-Konto separat die Benachrichtigungen einstellen. Wusste ich bisher nicht.
Ich hatte auch ein paar andere Apps probiert (mehdoh, rowi tweet it) und bin aber wieder zur offiziellen App zurück, die läuft irgendwie am besten.
Ich benutze schon seit dem ersten Tag Rowi und bin damit voll zufrieden.