Sony Computer Entertainment
Hallo zusammen
Ich habe leider nichts entsprechendes gefunden und erstelle deshalb ein neues Thema. Falls dies jedoch bereits in einem anderen Thread diskutiert und beschrieben ist dann bitte einen Link posten...
Nun zu meiner Frage: Ich bin mir am überlegen ein Z1 zu kaufen. Mich interessiert, was man für Vorteile hat wenn man ein Sony Handy kauft betreffend den Sony Computer Entertainment diensten? Bessergesagt, habe ich keine Ahnung was man für Dienste auf nem Smartphone überhaupt zur verfügung hat!? Gibt es irgendwelche Synergien wenn man im Besitz einer PS3 ist, PSN+ Abo hat? Gibts irgendwie Sony exllusive Smartphone Games? Bringt mir ein Sony Handy was bezüglich PS4, da ich die PS4 kaufen werde?
Also ich wäre froh wenn mir jemand das Sony "Ökosystem" kurz erklären könnte? Zu beachten wäre hier auch das ich schweizer bin.
Ich denke diese Sony dienste könnten ein argument sein ein Z1 zu holen anstatt ein HTC One od S4...
Bräuchte halt ein bisschen Licht im Dunkeln diesbezüglich. :)
Danke und Gruss
AW: Sony Computer Entertainment
Ja bei der ps4 wirst du über dein sen account mit deinen freunden chatten können und sicher noch viel mehr. Wan dies per app umgesetzt wird weiss ich leider nicht. Mit der ps3 kannst du aufgenomme bilder und videos sharen....um eine diashow oder was auch immer zu starten. Interessant wenn man viele fotos mit der Familie zusammen ansehen möchte. Hatte selber ein s4 und muss gestehen das z1 sagt mir besser zu. Um einziges edler und sau schnell das teil.
Ansonsten hat es keine vorteile find ich ausser man benutzt noch music unlimited. Da hast du deine bibliothek zu hause auf der ps3 sowie anderen Geräten z.b sony tv oder blu ray player und auf deinem z1 natürlich.
Es gibt natürlich auch ein sony eigenen store. Sony select.
http://img.tapatalk.com/d/13/10/14/tage4u9a.jpg
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Für uns haben die Sony Entertainmaint Dienste keinerlei Vorteile, da sie in Österreich und der Schweiz nicht verfügbar sind. Wir können weder Spiele oder Filme kaufen, noch können wir den Music Unlimited Dienst nutzen.
...und es ist unklar, ob es überhaupt irgendwann einmal zu uns kommt :(
achso stimmt das mit dem schweizer habe ich garnicht dran gedacht.....na dann fallen diese dienste sowieso leider weg. :(
Ok danke für die Infos und die schnellen Antworten
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk-4
now Free
Zitat:
Zitat von
skycamefalling
Für uns haben die Sony Entertainmaint Dienste keinerlei Vorteile, da sie in Österreich und der Schweiz nicht verfügbar sind. Wir können weder Spiele oder Filme kaufen, noch können wir den Music Unlimited Dienst nutzen.
...und es ist unklar, ob es überhaupt irgendwann einmal zu uns kommt :(
Aus diesem Grund bin ich auch schwer am überlegen, ob ich mir eine PS4 zulegen soll oder lieber microschrott. Ich finde es eine Sauerei, dass (auch in der Schweiz) mit Music unlimited und den "unendlichen Möglichkeiten" des PS Netzwerks geworben wird. Ich reg' mich darüber auf, seit ich ein Tablet von Sony hab. Qualität ist super, nur der fehlende Store geht mir ganz schön auf den Sack!
Ich habe leider selbst in Deutschland mit den genannten Diensten so meine Probleme. Aufällig ist z.B., wenn ich Video Unlimited im D1 Netz innerhalb von Deutschland aufrufe. Ich bekomme die Meldung "Dienst nicht vergügbar" - Ihr aktueller Standort stimmt nicht mit dem Land/ der Region überein, das bzw. die diesem Konto zugeordnet ist...
Rufe ich die App dann im WLAN Netz auf - keine Probleme.
Sehr dubios. Das gleiche übrigens bei Music Unlimited, was mir die Nutzung selbst mit Abo unterwegs praktisch unmöglich macht.