AW: Equalizer fürs Ativ S?
Leider gibt es zur Zeit keine Lösung. Vielleicht geht es bald mit dem jailbreak
Immer noch kein Equalizer in sicht. Nichtmal alternative? Es ist echt blöd das Samsung es nicht schaft sowie Nokia Lumias einen Soundequalizer (Bass,Rock,Jazz usw) als Update nachzuliefern oder als App. Echt schadeee... Ativ S ist sonst wirklich sehr gutes Windows Smartphone.
Ich belebe den thread mal wieder.
Für das Ativ S Neo gibt es einen Equalizer mit dem Namen SoundAlive. Dieser lässt sich zwar herunterladen und auch installieren, er lässt sich aber nich öffnen. Schuld daran sind fehlende Treiber, da das Neo eine andere Chiparchitektur hat.
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2573544
So nahe vor dem Ziel und doch unerreichbar.
İch belebe diesen thread nochmals... Seit WinPhone 8.1 ist vieles passiert. Viele api's sind nun offen. İst es immer noch nicht möglich ein equalizer für das Ativ S zu programmieren oder generell als App sowie bei Android???
Wenn denn das ativs irgendwann mal eine Treiberaktualisierung bzw Samsungfirmwareupdate oder sogar neue Features zusätzlich zum 8.1official bekommt, kannst ja nochmal nachfragen....grins.
(Bei den lumias heisst dieses Firmware/Treiber/Features -Update zusätzlich zu 8.1official "cyan")
Da Samsung das Ativ S nicht mehr interessiert, denke ich so langsam dass das Ativ S überhaupt kein Update bzw. Treiber/ Firmware update bekommen wird. Wenn, dann vielleicht nächstes Jahr... Dann werde ich mit dem Lumia 930 nochmals überlegen ob ich mir das hole. Halt wegen SD-Karte und austauschbare Akku...