Nexus 7 startet nicht mehr
Hallo zusammen,
ich hab mist gebaut, nachdem ich slimrom installiert hatte, dises nicht startete, brachte ich nach langem probieren mit dem Nexus Root Toolkit wenigstens die Orginal Firmware wieder drauf.
Nun bleibt das Nexus aber beim Booten, genauer gesagt beim X stehen. Ich brings einfach nicht mehr zum laufen:confused: Könnte mir jemand zur Seite stehen?
Vielen Dank
deleter
Nachtrag: Wie bringe ich zip Files auf das Nexus? Geht irgendwie nur mit ADB Modus, aber den kann ich ja gar nicht aktivieren auf dem Nexus???
AW: Nexus 7 startet nicht mehr
Kommst du in den bootloader noch rein bzw. In das recovery um ein factory reset zu machen?
Es gibt diverse Anleitungen dafür hier und in anderen Foren dafür.
Links habe ich gerade nicht parat.
Recovery mode: Home taste und ausschalttaste und lautstärketaste NACH OBEN! Drücken für ca. 12 sekunden dann kommst du in ein Menû das du mit den laut/leiser tasten hoch und runter navigieren kannst... bei einem Punkt steht Delete all user data or so etwas ähnliches das machste :-) und vlt noch den cache löschen...
---------- Hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------
Zitat:
Zitat von
snack4
Recovery mode: Home taste und ausschalttaste und lautstärketaste NACH OBEN! Drücken für ca. 12 sekunden dann kommst du in ein Menû das du mit den laut/leiser tasten hoch und runter navigieren kannst... bei einem Punkt steht Delete all user data or so etwas ähnliches das machste :-) und vlt noch den cache löschen...
Zitat:
Zitat von
Deleter
Hallo zusammen,
ich hab mist gebaut, nachdem ich slimrom installiert hatte, dises nicht startete, brachte ich nach langem probieren mit dem Nexus Root Toolkit wenigstens die Orginal Firmware wieder drauf.
Nun bleibt das Nexus aber beim Booten, genauer gesagt beim X stehen. Ich brings einfach nicht mehr zum laufen:confused: Könnte mir jemand zur Seite stehen?
Vielen Dank
deleter
Nachtrag: Wie bringe ich zip Files auf das Nexus? Geht irgendwie nur mit ADB Modus, aber den kann ich ja gar nicht aktivieren auf dem Nexus???
Hallo zusammen,
ich hab das meiste schon ausprobiert. Auch diverse Proramme ausprobiert, NRT, Toolkit usw. Schlussendlich konnte ich mit dem "Google Nexus 7 2013 Toolkit" die "Light" version mein Nexus Flashen, und es gieng tasächlich wieder. Nach ein paar Stunden euch und Google, läufts wider.
Besten Dank und Grüsse
deleter
Am Besten hättest du Fastboot genutzt. Dieses Tool funkt eigentlich fast immer, ist auch von Google :P
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
@pesc: Dafür fehlte ihm vl einfach auch die Info. Wenn du Zeit und lust hast, würdest du uns eine kurze Anleitung schreiben über die wichtigsten fastboot befehle + wie man fastboot aufsetzt/installiert?
Vorlagen dafür gibts ja denk ich genug ;)