Hallo weiß jemand ob ich mit meinem Handy auf meinem hp envy Drucker drucken kann.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo weiß jemand ob ich mit meinem Handy auf meinem hp envy Drucker drucken kann.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Mit HP Connected Remote unter Windows 8 geht das. Natürlich muß für Deinen Drucker Connected Remote verfügbar sein - das mußt Du selber prüfen und ob bereits installiert oder nachträglich zu installieren. Dann die Windows 8 App noch dazu.
Leider ist HP nicht so fortschrittlich, wie Brother, das eine fertige Windows Phone 8 App für seine WLAN-fähigen Drucker bereitstellt.
Darüber hinaus gibt es möglicherweise noch weitere Lösungen, für die Du bestimmte Zusatzprogramme installieren mußt. Ob die allerdings dann das konkrete Druckermodell auch wirklich unterstützen, merkt man/frau immer erst später.
Ist halt immer besser, gleich "den richtigen" Drucker zu kaufen ...
Vielen dank für die Antwort 😁
Du kannst die App "PrintHand" nutzen, damit drucke ich immer mit meinem HP
von meinem GTab 2 geschrieben