Simfy: werden bei Euch die Künstler auch nicht angezeigt?
Hi eine Frage zu Simfy: habe einige Downloads gemacht aber unter "Meine Musik"->"Künstler" ist alles leer, Alben und Songs werden korrekt angezeigt. Leider kann ich aus dem gleichen Grund auch keine Künstler sucher.
Habt ihr das gleiche Problem?
Info: Nutze iPhone 5S, iOS 7.0.2
AW: Simfy: werden bei Euch die Künstler auch nicht angezeigt?
Hi :) ich würde mal an deiner Stelle versuchen mal nen neustart zu probieren oder die app löschen und wieder erneut installieren, wenns immer noch nicht hinhaut solltest vlt. IOS 7.0.1 draufspielen und es da mal versuchen obs da drauf läuft.. wenn es immer noch nicht geht bis dahin dann könntest du dein iPhone resetten (alles löschen) aber Ich würde davon eher abraten!
Lösch mal den Cache --> Homebutton & Einschalter gedrückt halten, bis der Apfel kommt…
Ob du den cache erfolgreich gelöscht hast siehst du daran wenn der bikdschirm kurz weiß aufblitzt
Nö, da blitzt schon lange nichts mehr auf…
Hi, danke für eure Tipps, habs jetzt mal neu installiert und auch den Cache gelöscht, leider ohne Erfolg. Nur resetten und und Downgrade möcht ihc nicht so gern machen. Werden bei Euch die Künstler denn angezeigt?
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Lösch mal den Cache --> Homebutton & Einschalter gedrückt halten, bis der Apfel kommt…
Das hat noch nie was gebracht ;)
---------- Hinzugefügt um 06:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:14 ----------
Zitat:
Zitat von
Guest
Hi, danke für eure Tipps, habs jetzt mal neu installiert und auch den Cache gelöscht, leider ohne Erfolg. Nur resetten und und Downgrade möcht ihc nicht so gern machen. Werden bei Euch die Künstler denn angezeigt?
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit Spotify..
Hast du ein Backup eingespielt? wenn ja, müsstest du mal probieren, die App zu löschen Backup machen, dann wieder neu aufsetzten, Backup einspielen dann die App laden..
Was auch sein kann, das die App nicht iOS7 unterstützt?
Hier spricht doch über simfy Next, oder? Simfy wird nicht mehr unterstützt für diese iOS lt store.
Auch das neuste Update ist vom Juli. Kann also gut sein, das sind Sie mit dem neuen iOS Problem hat, oder?
Ein Freund von mir, hat sich jetzt das LG G2 gekauft und auch Simfy Next installiert. Das interessante ist, dass hier genauso wenig die Künstler angezeigt werden. Also bei Android gleiche Problem wie bei mir :-(
Was jetzt noch viel mehr nervt: Bei JEDEM Start der App kommt jetzt -trotz aktivem und bezahltem Abo- die Meldung "Dein Zugriff auf das PremiumPlus Paket scheint abgelaufen zu sein..." Wenn ich auf "Jetzt prüfen" klicke erscheint für den Bruchteil einer Sekunde die Meldung "Deine Daten wurden erfolgreich aktualisiert, Rock on!" damit gleich wieder das vorherige Fenster aufpoppt "Dein Zugriff...scheint abgelaufen zu sein". Wähle ich später prüfen, verschwindet das Fenster, und ich kann alles laden und abspielen, nur leider kommt in unregelmäßigen Abständen wieder das besagte Fenster. Im Account ist mein Abo klar als aktiv deklariert und das Geld wurde auch pünktlich abgebucht.
Ich habe den Support bereits 2x kontaktiert, zuletzt vor 2 Wochen: Reaktion = KEINE. Dafür erhalte ich laufend Spammails von Simfy, schön dass das wenigsten funktioniert :-(
Werde den laufenden Abomonat noch auf ein Update warten, ansonsten cancel ich diesen Mist. Kassieren ohne jeglichen Support, darauf hab ich echt keinen Bock mehr.
Haben die ne einigermaßen erträgliche Telefonhotline? Das kanns ja wohl nicht gewesen sein...
Kann die Telefon-Hotline von Simfy leider nicht beurteilen, weil ständig eine Bandansage kommt, dass man "außerhalb der Geschäftszeiten" anruft. Gerade den 7. Versuch gestarten (Freitag 15:30): "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, die sind Mo-Fr 9-18 Uhr". Alle anderen Versuche fanden ebenfalls zu "normalen Geschäftszeiten" statt. Abzocke und unseriös!!!
Das erinnert mich an den Vergleich im Fernsehen zwischen Mercedes und BMW. Da hat einer am Freitag um 16 Uhr den Pannendienst angerufen unter der 24 Stunden Hotline und bekam die Antwort, dass man jetzt Feierabend in der Werkstatt hat und nicht kommen kann... der Reporter fragte dann, ob die 24 Stunden Hotline nur von Montag 8 bis Freitag 15 Uhr gelte...
;)