Habt Ihr Probleme mit der WLAN Empfangs/Sendeleitung vom Nokia Lumia 1320?
Druckbare Version
Habt Ihr Probleme mit der WLAN Empfangs/Sendeleitung vom Nokia Lumia 1320?
Die WLAN-Verbindung ist problemlos. Auch den Wechsel innerhalb eines Gebäudes von Zelle zu Zelle macht das Gerät mit.
Schläft das Lumia 1320, benötigt es ca. 2-3 sek. zum verbinden zum nächsten Access-Point.
Der Empfang per WLAN funktioniert problemlos. Bei der Internetfreigabe kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Router/Smartphone/PC im gleichen Raum!
Gruß
Hafe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-994_eu_euro2_212 aus geschrieben.
Selbstheilende Kräfte? Die Verbindungsabbrüche sind nicht mehr vorgekommen.
Gruß
Hafe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-994_eu_euro2_212 aus geschrieben.
Heißt das Grunssätzlich die Hotspot Funktion macht was sie will ? Mal geht sie und dann mal wieder nicht oder wie darf man sich das vorstellen ?
Mittlerweile funktioniert alles perfekt. Ich vermute die Ursache in einem Update einer Nokia Systemapp. Seit ich diese gelöscht habe, sind die Probleme (Touch reagierte sehr empfindlich, Internetfreigabe mit seltenem Verbindungsabbruch) nicht mehr vorgekommen.
Gerät arbeitet sehr gut, bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!
Gruß
Hafe
Aha ja gut das Updates gerne mal was verschlimmbessern ist ja schon netter Standard geworden.
Kannst du das mit dem Update denn zuverlässig reproduzieren?
Seitdem keine Probleme mehr!
Mehr kann ich nicht sagen.
Ich bin mit dem Gerät 100 % zufrieden. Und dabei ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gruß
Hafe