Was ist Eure Meinung was die Qualität der Verarbeitung, die Auswahl Materialien (Body), Spaltmaße am Display und Wipp-Tasten/Spiel betrifft?
Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und ersten Erfahrungen dazu
Druckbare Version
Was ist Eure Meinung was die Qualität der Verarbeitung, die Auswahl Materialien (Body), Spaltmaße am Display und Wipp-Tasten/Spiel betrifft?
Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und ersten Erfahrungen dazu
Hallo, ich schreib hier mal was dazu, damit das Thema nicht umsonst erstellt wurde.
Seit gut 4 Wochen hab ich jetzt mein 1320 und bin echt begeistert davon, war ja auch mein wunsch Handy.
Das einzige, aber auch wirklich einzige was ich bemängeln kann, ist das das Backcover nicht sehr fest sitzt und wenn man das Ladekabel einsteckt, lässt sich das Handy im inneren verschieben und den Deckel hat man fest in der Hand. Hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, dieses kleine Problem zu beheben, selbst etwas einlegen nutzt nichts.
Ansonsten gibt es nichts auszusetzten. Wp läuft wie gewohnt flüssig und zuverlässig, die Kamera mit 5 Mp ist ausreichend und das 6" Display ist echt genial, vor allem beim Zocken macht es riessig spass. Eine Einhandbedienung ist bei dieser Größe fast unmöglich, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran, auch an das hohe Gewicht.
Der Preis von 299€, wobei man 25€ von MS für den Kauf geschenkt bekommt, ist absolut passend. So sind es nur 274€ und da stimmt Preis/Leistung.
Macht eine guten Eindruck mit Ausnahme des rutschigen Backcover. Es würde mit ein wenig Textur auf dem Cover nicht so schnell aus der Hand rutschen.
Selbst mein 8" Dell Venue Pro kann ich besser halten dank der Oberfläche auf der Rückseite.