liegts an mir, oder kann man "plötzlich" die kamera nicht mehr auslösen, wenn man auf den Bildschirm drückt? in der Standard App gehts nur noch mit Kamera Auslöser...
Druckbare Version
liegts an mir, oder kann man "plötzlich" die kamera nicht mehr auslösen, wenn man auf den Bildschirm drückt? in der Standard App gehts nur noch mit Kamera Auslöser...
Hast du die Einstellung überprüft?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
ich bin so ein esel... hab da wohl irgendwann mal beim scrollen oder so das häkchen weggemacht.
hab dann jetzt aber immer in der kamera selbst in den einstellungen geschaut, und da gibts die Einstellung ja nicht... Seit jahren WP user und manchmal doch zu blöd :D
diesen Punkt vermisse ich bei der Nokia Camera. wenn man auf den Bildschirm tippt fokussiert es nur aber macht kein Bild :(
Dafür gibts doch den Button rechts?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
fand es besser auf das motiv zu tippen. es wurde schön scharf. mit dem Button rechts werden die Bilder nicht immer scharf vor allen wenn man andere Leute fotografieren lässt dann kommt so was raus Anhang 158654
Du Tipps den Bereich an der Focusiert werden soll und dann unten auf das Kamera Icon.
das weiß ich schon aber ich lasse eben viel andere Bilder machen und sie schaffen es ein einfach nicht^^ darum war es eben fein wenn ich sagen bitte einfach auf das Motiv drucken zum auslösen