AW: HTC One Mini Swisscom
Also entweder versuchst mit nem Fullwipe oder du flashst dir ein nandBackup, welche bei den XDA's schon angeboten werden.
Den Thread hab ich entsprechend umbenannt.
Hi John
Also full Wipe und anschliessendes original Boot hatten ebenfalls keine Erfolg. Ich gehe heute das Gerät tauschen, soviel Zeit investiert jetzt mag ich nimmer ;)
Nochmals Danke!
Könntest du das Gerät tauschen? Keine Probleme wegen flashen und Garantie?
Zitat:
Zitat von
magyar69
Könntest du das Gerät tauschen? Keine Probleme wegen flashen und Garantie?
Nein keine Probleme wurde getauscht.
Im Übrigen hat die Maschine einen Schaden gehabt, das neue hat sofort ordentlich gebootet ohne irgendwelche Probleme.
Ich hatte aber auch beim One mal eine defekte Maschine, HTC hat in Sachen Qualität offensichtlich nicht mehr die Qualität wie noch vor 1-2 Jahren.
Hallo
Ich konnte auf meinem One Mini flashen was ich wollte - gestartet hat das nie mehr, nur Bootloop. Bis ich den Bootloader wieder relocked hatte.
Danach startete das Stock ROM wieder einwandfrei. Nach S-Off dann dasselbe, musste erst relocken, dann ging alles wie gewünscht.
Aber offensichtlich gibt es einige die das One mini mit UNLOCKED aber S-On am laufen haben. Unterschiedliche Versionen? HBOOT hat meines 2.19.0000
Grüsse
Hast auch mal ein Boot.img geflasht?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hallo John
Ja, alles durchprobiert. Kein Boot möglich. Sobald ich wieder auf RELOCKED bin (fastboot oem lock) startet das Ding auch ohne Mühe.
Grüsse
Edit: Und so wie ich auf XDA lese bin ich nicht der einzige mit diesem "Effekt". Nun, mit S-OFF spielt mit Locked / Unlocked sowieso keine Rolle mehr ;-)
Hi John
jmz schreibt hier bei xda dass das löschen der Datei /system/bin/hcheck den Bootloop beheben sollte. Hab jetzt gerade kein Gerät frei zum testen, aber wenn jemand das selbe Problem hat und mal probieren möchte.
Grüsse