Twitter App 3.0 Lockscreen notifications
Hallo zusammen
Habe bei der kürzlich aktualisierten Twitter App die Lockscreen notification eingeschaltet. Man sollte ja seine favorisierten accounts einstellen können, von denen dann die Tweets auf dem Lockscreen angezeigt werden.
Bei mir kommen zwar Tweets auf den Lockscreen aber nicht die die ich gerne möchte!
Weiss jemand wie man das richtig einstellen kann?
Ich habe gesehn dass wenn man auf den account von jemandem geht und auf Einstellungen tippt, gibt es eine Funktion "Benachrichtigungen aktivieren", ich bin mir nicht sicher wofür die ist...
AW: Twitter App 3.0 Lockscreen notifications
Hänge meine Frage - der Übersichtlichkeit halber - hier mit dran. Vielleicht kann der Eingangstitel noch neutralisiert werden.
Nutze Twitter 3.0 mit mehreren gespeicherten Konten. Allerdings stimmt die Zuordnung der Direktnachrichten nicht, d.h. ich sehe in der Nachrichtenübersicht auch Meldungen/Antworten aus meinen anderen Accounts. Kann jemand das Problem bestätigen?
AW: Twitter App 3.0 Lockscreen notifications
ach das ist mit benachrichtung aktivieren gemeint:D
ich dachte, dann bekommt die news gepusht..aber das hat bis jetzt nicht funktioniert:D
ansonsten läuft die app gut..nur das dunkle thema gefällt mir nicht..irgendwie liest es sich deutlich schwerer