Artikel: Samsung Galaxy Round: Gebogenes Smartphone mit 5.7 Zoll vorgestellt
AW: Artikel: Samsung Galaxy Round: Gebogenes Smartphone mit 5.7 Zoll vorgestellt
samsung ist wieder mal von Apple am kopieren
http://www.pcwelt.de/news/iPhone_5S_...e-8238648.html
:D :D :D
naja über den Sinn lässt sich streiten. Denke das es in der Hand schon besser liegt als die "geraden" Handies. und in der Hosentasche könnte es auch vorteilhaft sein. Ob man es braucht ist wieder was anderes ;)
AW: Artikel: Samsung Galaxy Round: Gebogenes Smartphone mit 5.7 Zoll vorgestellt
Nicht alles machbare muss auch gemacht werden.
- Euer freundlicher Forentroll now Free
Zitat:
Zitat von
skycamefalling
Ich sehe durchaus Anwendungszwecke für gebogene Displays -z.B. bei Uhren oder für Displays in Autos bzw. als Designelement.
Ich denke weniger an Design, sondern Ergonomie. Das Display ist nach innen gewölbt was der natürlicheren Bewegung von Fingern resp. Daumen entspricht. Ich bin mir sicher es lässt sich besser trotz großem Display mit einer Hand bedienen.
Zitat:
Zitat von
trigg3r
Eine gute Note 3 Alternative.
Es kommt eh nicht ausserhalb von Korea Leuts ^^ Für meinen Geschmack ist es nicht schön.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2