Rennsimulation GT Racing 2: The Real Car Experience von Gameloft angekündigt
Die Softwareschmiede Gameloft hat die Rennsimulation GT Racing 2: The Real Car Experience für iOS und Android für Herbst 2013 angekündigt. Die Rennsimulation soll sich durch folgende Inhalte von der Konkurrenz absetzen:
- 67 Fahrzeuge von 35 internationalen Herstellern mit 10 Mal mehr Polygonen als im Vorgänger GT Racing: Motor Academy
- 13 Strecken
- 1.400 Rennevents
- 4 verschiedene Wetter- bzw. Zeitszenarien
AW: Rennsimulation GT Racing 2: The Real Car Experience von Gameloft angekündigt
Etwas schade, dass man auf Mercedes beschränkt zu sein scheint. Aber lassen wir uns mal überraschen. Zu früh urteilen ist meist nicht gut :-)
Via Pocketpc.ch iOS App
.
AW: Rennsimulation GT Racing 2: The Real Car Experience von Gameloft angekündigt
Was ich im Netz über den Soundtrack gelesen habe stimmt mich gut. Da ist z.B Moguai dabei. Das ist genau nach meinem Geschmack.
Freue ich mich schon riiiieeeesig drauf :)
Ich mich nicht. Sieht für mich nach nem Real Racing-Abklatsch aus. Um es mit den Worten des App-Gefahren Journalisten zu sagen: "Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...". Das triffts ganz gut find ich.
Wenn es so wird wie der erste Teil ist es ein sehr gutes Gran Turismo :) Der erste Teil war echt motivierend und auch zum Festpreis ohne inApp-Käufe. Es wäre also das SinglePlayer Gegenstück zu Real Racing und ich würde mich echt riesig darauf freuen :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
GT Racing 2 ist seit heute zum download bereit. Kostenlos als Universal App
Anhang 142201