Neues OTA/Kies Update (XXUBMJ1)
Ich hab jetzt mal diesen Thread eröffnet, da ich denke, dass dies durchaus einige interessieren könnte - v.A. weil diesmal wohl viele ihr Gerät (so wie ich) noch nicht rooten werden.
Ich hab gerade bei xda-dev gelesen, dass einige seit gestern ein ca. 30MB großes OTA-Update auf die neue [FONT=Arial]XXUBMJ1-Firmware bekommen haben. Ich hab kurz darauf auf meinem Note 3 nach Updates gesucht, aber mir wurde mitgeteilt, ich wäre auf dem neuesten Stand. Darauf hin hab ich Kies 3 installiert und siehe da, Update auf [/FONT][FONT=Arial]XXUBMJ1 [/FONT][FONT=Arial]verfügbar. Wer also kein OTA-Update angezeigt bekommt, sollte es mal mit Kies probieren.[/FONT]
AW: Neues OTA/Kies Update (XXUBMJ1)
Bei mir werder mit Kies, noch OTA.
Liegt wohl an deiner Region. Ich hab XEH (Ungarn), die meisten auf XDA bisher eine UK-Firmware. Ich sehe aber dass das Update gerade nach und nach für alle Regionen verteilt wird, schau evtl. nochmal am Abend :)
Gerade OTA erhalten - ist ein schweizer Gerät.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin auch gerade am laden. :-)
Anhang 138100
Deutsches freies Gerät und gerade OTA Update erhalten :-)
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 4
Danke für die Info, hab hier mal einen Firmware Thread erstellt für das Build MJ1. Bitte alle Erfahrungen mit der neuen Firmware hier Posten.;) http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1834640