Welchen Launcher verwendet ihr auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition?
Samsung TouchWiz, oder doch lieber eine frei konfigurierbare Alternative wie z. B. den Nova- oder den Go-Launcher? Welches ist eurer Favorit auf dem Galaxy Note 10.1 2014 Edition?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Welchen Launcher verwendet ihr auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition?
Im Moment habe ich alles Original und nur mit Widgets aufgewertet. Werde aber sicherlich mal den Nova Lauscher installieren da ich mal Pro gekauft habe.
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk 4
AW: Welchen Launcher verwendet ihr auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition?
Ich bin (wie immer seit kurzem) beim Nova Prime :gut: Der ist für mich die optimale Mischung zwischen sehr guter Performance und Einstellungsmöglichkeiten. Er hat zwar nicht ganz so viele Möglichkeiten wie der GO Launcher, aber der GO geht von der Optik her auf dem Tablet gar nicht.
Habe Nova Prime im Einsatz.
Lediglich wegen der Performance, da ich eigl. nichts von 3rd Party Launchers halte.
Das Einzige was mich nervt ist, dass das S Planer Monatsansicht Widget nicht unter dem Nova läuft... :(
Du meinst aber das S Planer Widget oder? Denn die normale S Planner App funktioniert ja ganz normal inkl. Monatsansicht.
Nova Launcher Prime..... bei allen anderen Launchern stört mich das eine oder andere einfach....
Habe auch den Nova Prime aber bin jetzt auf den Action launcher umgestiegen.
VG Sven
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
sreins
... bin jetzt auf den Action launcher umgestiegen.
VG Sven
Hast Du evtl. ein paar Screenshots ?
Vom Nova oder vom Action Launcher?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Mach doch von beiden gleich mit zum Vergleich
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk 4
Habe auf den Tabs schon viele Launcher verwendet. Bin vom TW Launcher zum ADW Ex gegangen, da war ich dann knapp 1,5 Jahre. Dann bin ich auf den Apex gewechselt, da er mir am Telefon echt gut gefallen hat, konnte mich aber auf dem Tab nie wirklich zufriedenstellen, die Anpassungen an das Display waren nur schwer möglich.
Mittlerweile bin ich beim Nova Launscher gelandet und der bietet meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket.
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
Vom Nova oder vom Action Launcher?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
... vom Action.
http://img.tapatalk.com/d/13/11/27/su7useqy.jpg
Mal ein Screenshot vom Action Launcher. Das Beste sind die Gesten und die Schnelle Reaktion.
Grüße
Sven
Bleibe beim Nova... läuft stabil und ohne Ruckler oder sooooo...
Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Next Launcher 3D (allerdings NICHT in der 3D Ansicht, weil ich die nicht so toll finde)
Anhang 146590
Apex, Nova, KK, HRT, Next etc. etc.
Alle in etwa gleich gut, aber ich bleibe bei Nova, der einzige der wirklich alles hat was ich brauche.
O.K. überredet, ich werde den Nova auch mal testen.
ist halt alles eine Geschmacksache...... ;)
Ich finde auch, der Nova hat die beste Mischung aus Aussehen und Funktionalität :gut: - wenn er auch nicht so viele Einstellungsoptionen wie andere (bspw. der GO Launcher) hat - dafür sieht er aber gerade auf dem Tablet besser aus ;-)
nutze den Nova auf all meinen Devices.... Egal ob Smartphone, Smartlet, Phablet, Tablet....