Internet Favoriten Backup
Beim Note 1 verwendete ich Bookmark Sort & Backup um die Favoriten aus dem Stock Browser zu sichern. Beim Note 3 kriege ich diese App leider nicht zum laufen.
Ich habe diverse Alternativen (spezielle Bookmark-Sicherer/Manager/div. Backup-Apps) erfolglos ausprobiert! Entweder werden 0 Bookmarks gesichert, oder es heisst, dass die Favoriten nicht gesichert werden können.
Bin ich der Einzige mit dem Problem? Im Vergleich zu Windows eine echte Herausforderung bei Android!
AW: Internet Favoriten Backup
Alternativ kann man die auch mit dem Samsung Konto sichern wenn man sich angemeldet hat.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 4
Das war bei mir nicht so, obwohl ich immer am Samsung-Konto angemeldet bin. Habe auf dem N3 null Favoriten ... :confused:
Bei der Samsung Datensicherung (in die Cloud) werden bei mir nur zur Sicherung angeboten: Protokolle, SMS,, MMS, Hintergrundbild
und unter "Sichern und zurücksetzen" hat man keine Ahnung was auf den Google-Servern landet und was dann alles wiederhergestellt wird.
Hmm... Das ist in der Tat merkwürdig. Also beim S4 konnte und kann man die Lesezeichen des Stock-Browsers über das Samsung-Konto noch sichern... :confused:
Alternativ würde sich sonst auch Google Chrome anbieten. Damit lassen sich Lesezeichen, etc. sogar plattformübergreifend abgleichen.