App z.B. Lightflow mit PayPal bezahlen ?
Hallo,
ich habe mir heute das LG G2 gekauft...
Allerdings wollte ich mir eine app downloaden, mit der ich eine LED Farbe zu einer bestimmten App zuordnen kann, also z.B. grün für Whatsapp, blau für Facebook etc.
So, jetzt habe ich die App "Lightflow" gefunden, allerdings kann ich diese nur mit Kreditkarte oder Google Wallet bezahlen... Beides habe ich aber nicht, jetzt weiß ich nicht ob der Hersteller von Lightflow eventuell eine Website hat bei der man auch mit PayPal bezahlen kann...
Weiß da jemand was ?
AW: App z.B. Lightflow mit PayPal bezahlen ?
Kannst du nicht über Mobilfunkrechnung auswählen ? (Welchen Anbieter hast du?)
Ansonsten kannst du, wenn es jetzt Lightflow werden soll, auch über Amazon oder AndroidPIT dein kauf betätigen.
Einfach mal auf die Hersteller /Entwicklerseiten gehen.(Google hilft diese zu finden ;) )
In den meisten fällen bieten die mehrere Download / Kaufoptionen an.
Lightflow Homepage:
https://holidayflow.com:8443/ff/page...ow/pageId/1692
Klick doch einfach auf google wallet, dann kannst bei fast allen Anbietern deine Handyrechnung als Methode angeben.
Wenn ich mir die App bei Amazon kaufe, dann muss ich doch mit Sicherheit eine .apk downloaden oder ?
Wenn ich diese dann auf meinem LG G2 installiert habe, kann ich diese doch auch ganz normal im Market updaten lassen oder ?
Wenn du das Programm bei Amazon gekauft hast, wird sicher intern eine apk installiert. Aber diese kannst du nicht mit dem Play Store updaten, nur mit dem Amazon Store.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk