Mir scheint, die Store Zertifizierung ist im Moment extrem langsam. Ich warte jetzt schon eine Woche ohne eine Rückmeldung. Beim letzten Mal vor 4 Wochen dauerte es nur 3 oder 4 Tage.
Kann das jemand bestätigen?
LG
Thomas
Druckbare Version
Mir scheint, die Store Zertifizierung ist im Moment extrem langsam. Ich warte jetzt schon eine Woche ohne eine Rückmeldung. Beim letzten Mal vor 4 Wochen dauerte es nur 3 oder 4 Tage.
Kann das jemand bestätigen?
LG
Thomas
Meine Erfahrung ist, dass die Zeiten immer stark variieren. Daher noch keine Sorgen machen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Es hat jetzt geschlagene 8 Tage gedauert für ein kleines Update. So lange war's noch nie, die Tendenz ging zuletzt eher nach unten...
Na ja, die machen ja egal wie groß/klein das Update ist denselben Prozess durch. Das Ding wird ja immer als ganzes getestet. Und nachdem gerade wieder einige Aktionen sind ala wenn ihr Apps baut gibts Geld/Goodies kanns schon sein, dass die da momentan mal wieder mehr zu tun haben.
Du musst berücksichtigen, dass sie auch nur an Werktagen kontrollieren. In der Regel sollte es aber nicht länger als 5 Werktage dauern. Ich weiß nicht wie es mit Feiertagen aussieht, wenn da auch noch welche zwischen waren als es bei dir 8 Tage gedauert hat.
Hie und da merkt man schon dass es insgesamt länger dauert. Das ist gerade zu manchen Events der Fall (Halloween, Weihnachten, Ostern) wo es teils Content Patches gibt - mehr aber noch wenn neue SDK-Features kommen und dann viele Entwickler eben was neues einreichen oder ihre App updaten.
Zuletzt war es wieder sehr fix,.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ja, habe am 27. Sonntag ein update abgeschickt, heute abend ist es schon durch.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Kann das sein, dass es mittlerweile wieder extrem lange dauert?
Ich hab letzten Do eins reingestellt und Di war es durch. Also wenn dann ist es nicht so, dass es generell lange dauern würde. Seit wann wartest du?