[MOD][SM-N9005] TouchWiz App Drawer/Dock Icon 5x5/5x6 [ODEX/DEODEX]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Mod] Alle Apps mit verschiebbaren Pen Fenster
Hab ich auch drauf,
Desktop: 5x5 Menu App: 5x6 Choice of widgets: 2x3 (stock) Dock icon: to 6
siehe Bild:
Alter was ist mit mir los :D verfolge XDA gar nicht mehr ^^ Danke euch :D
Bei den XDAs geht's aber auch erst seit 3 - 4 Tagen langsam rund....mittlerweile funzt ja das wichtigste schonmal....Xposed läuft auch....alles Top...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 4
Hallo Petteri
bin kläglich gescheitert :-(
Wie muss ich vorgehen um ebenfalls auf "Desktop: 5x5 Menu App: 5x6 Choice of widgets: 2x3 (stock) Dock icon: to 6
" umzustellen?
Mein Note 3 ist gerootet und die beiden Dateien von der XDA-Seite habe runtergeladen...
Danke und Grüsse
Jacques
Via custom Recovery flashen
Hallo
leider kein Erfolg. Egal ob ich die Deodexd oder Odexed-Version wähle, es bricht mit einer Fehlermeldung ab: "Installation aborted".
Grüsse
Jacques
Die Datei kann man nicht flashen, Du lädst diese Version runter: Download DEODEX: Touchwiz_5x5_5x6_2x3_6_icon_Deodex.zip
darin ist die gemodette apk! Jetzt sicherst Du die alte aus System/App inkl. der odex datei erstmal irgendwo und dann nimmst Du diese aus der downgeloadeten zip und ersetzt die dann einfach, Neustart und alles ist gut! :-)
Das sind noch keine CWM zip´s.;) Du musst die zip entpacken, die SecLauncher4.apk auf Dein Note3 kopieren und mit einem Datei Explorer wie z.B. der RootExplorer in das Verzeichnis system/app kopieren. Du musst Schreibrechte haben um die bestehende Datei zu überschreiben (aber vorher die Stock SecLauncher4.apk sichern). Nach einem Neustart sollte die Änderungen übernommen werden.
Ich mache mal einen eigenen Thread dazu auf.;)
Hab noch gesehen, dass die Versionen unterschiedlich sind:
Installiert auf dem N3 ist akutell Version N95005XXUBMI7, die Dateiversion im Paket ist N900XXUBMI5
Sieht danach aus, als müsste ich wieder den Nova-Laucher drüberklatschen und diesen umstellen :-(
AW: [MOD] GRID TouchWiz (SM-N9005) ODEX/DEODEX
Das sollte gehen. Die SecLauncher4.apk müsste die gleiche sein.;) Abgesehen davon finde ich da nichts über ein Firmwarebuild.
Ah sorry meinerseits xD *schäm* dachte wären .zips'
Hallo zusammen
Dank den ausführlichen Anleitung hab ich es nun zum Laufen gebracht.
Herzlichen Dank den Profis :-)
Grüsse
Jacques
Schön, freut mich.:top: Für das Danke haben wir auch einen Danke-Button unten rechts bei den Beiträgen.;)
Werde den Mod noch ausführlicher mit Anleitung im ersten Post ergänzen.
AW: [MOD][SM-N9005] TouchWiz App Drawer/Dock Icon 5x5/5x6 [ODEX/DEODEX]
Ich bräuchte jetzt mal einen TW Mod mit 9 Seiten deodexed! :-) Wer den findet bitte melden! :-)
Hallo zusammen
habe auf meinem Note3 ja die oben beschriebene 5x5-Icon-Lösung installiert. Nun wollte ich ein neues Widget auf der Startseite einfügen, aber das Widget wird gar nicht angezeigt. Habe daraufhin ein bestehendes Widget gelöscht und siehe da, auch das kann ich zwar auswählen und einfügen, aber es wird nicht mehr angezeigt.
Irgendwelche Ideen??
Danke und Grüsse
Jacques
Dass ist eben der Nachteil am grösseren Raster, wenn die Widgets nicht für eine Darstellung für 5x+ optimiert sind
Es handelt sich bei dem beschriebenen Widget um das "Kontakt 1 x 1"-Widget.
Das gehört doch wohl zur Grundausstattung?
Die Problematik von Grösse und Darstellung kenne ich noch vom Note 2...
Bei mir wird das große (über das gesamte Display) Kontakte Widget nicht mehr angeboten.
Ist das Kontakte Widget in der gemoddeten SecLauncher4.apk nicht mehr drin.
braucht wer wirklich noch TW und installiert sich nicht einen alternativen Launcher, mit dem das eh alles schon ohne Probleme geht?