Hacker Kernel wird nicht mehr öffentlich präsentiert
Was haltet Ihr davon? Hier könnt Ihr abstimmen und alles los werden diesbezüglich.
Kernel Thread: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-v5-0-0-a.html
Ich kann nur sagen das ich es sehr schade finde und hoffe das sich "thehacker911" doch anders entscheidet. Ich kann es auch irgendwie nachvollziehen, keiner von uns weiß was da wie geschrieben wurde (möchte ich auch ehrlich gesagt nicht wissen).
Zitat:
Zitat von
thehacker911
Guten Morgen,
Gestern Abend bekam ich per Kontakt E-Mail auf der Hrt Hp, 3 wunderschöne E-Mails. 2 davon handelten über Bricks von Galaxy S4. Für diese soll mein Kernel verantwortlich sein. Die 3. E-Mail war voller Beleidigungen und Drohungen. Aus diesem Anlass werde ich den Kernel offline nehmen und nicht mehr weiterentwickeln. Der Kernel wird nicht mehr öffentlich präsentiert. Ich habe den Kernel immer mit größter Sorgfalt und besten Gewissen entwickelt, dies geschah in meiner Freizeit, Zeit, die ich auch anders nutzen könnte. Der Kernel wurde immer ausführlich getestet und mit besten Gewissen verbreitet. Ob der Brick von mir verursacht wurde ist unklar, denke aber das wichtige Scripte beim installieren nicht ausgeführt wurden. Diese Fehler passieren, wenn der Kernel, von Hobby Developer in Roms verbaut wird ohne die Scripte anzupassen.
AW: Hacker Kernel wird nicht mehr öffentlich präsentiert
Ich hoffe wirklich das thehacker seine Entscheidung noch mal überdenkt. Für mich einer der besten Kernel für das S4. Dazu ein Super Support welcher immer schnell war das schafft nicht mal Samsung selbst. Zum dritten wird darauf hingewiesen bei der Installation das der Entwickler keine Haftung für Schäden übernimmt. Wenn ich mir da schon unsicher bin kann jeder noch abbrechen. Ich würde es sehr schade finden wenn thehacker aus steigt.
AW: Hacker Kernel wird nicht mehr öffentlich präsentiert
Ich glaub eher, dass der Erfolg mit deinem Kernel anderen dev's ein Dorn im Auge ist und daher Unwahrheiten darüber verbreitet werden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4