2.5 Fragen (Cam und Datenzähler)
Hallo zusammen
1.
Wie man so liest, soll es im Amber Update einen Daten, Minuten etc. Zähler drinn haben, wie es bereits auf Symbian oder auch WP7.5 gegeben hat.
http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...enzaehler.html
Nur wo find ich das Ding auf meinem 1020? Ich sehe nix und das App ist eine der entscheidensten überhaupt für mich!
2.
Wie kriege ich meine hochaufgelösten Fotos auf den PC, Mail, etc? Worin unterscheiden sich die Dateien (Name?) und wo finde ich diese?
2.5
Zitat "Die grossen 41Mpixel Bilder lassen sich erst am PC löschen, ist aber nicht schlimm. Die wirkliche Qualität und ein allfälliger kleiner Ausschnitt lässt sich sowiso erst auf einem grossen Monitor richtig beurteilen.
Schön und notwendig wäre eine kleine APP zur Filemanipulation." aus dem Bilder Topic. Ist das so? Weil dann laufe ich mangels Computer zwangshafterweise out of Memory :-(!
Danke für eure Hilfe.
Gruss Lota
AW: 2.5 Fragen (Cam und Datenzähler)
1. Nennt sich Data Sense und findet sich im Menü. Wenn es dort nicht ist schon bitte mal in den Einstellungen unter Extras & Info / Weitere Informationen was dort bei Mobile Operator steht und schreib uns das.
2. Die hoch aufgelösten Bilder lassen sich aktuell nur via USB übertragen. Bei allen anderen Varianten wird das heruntergerechnete 5 Mpx Bild genutzt. Das Problem ist da teilweise auch einfach, dass die Bilder mit ~ 10 MB von vielen Mailservern nicht angenommen würden (viele erlauben nach wie vor nur E-Mails bis max 10 MB Größe).
2.5 Wenn du die Bilder nicht in der Kamerarolle des Bilder-Hub sondern in der Galerie der Pro-Cam löschst, dann löscht er auch die große Variante des Bildes.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab es auch nicht,hab Vodafone Branding und Base Karte drin...
Das Ding ist eine Komponente des Betriebssystems. Wenn das im Provider-Branding deaktiviert wurde würde eigentlich nur helfen das Ding auf ein anderes Branding umzuflashen. Kann sein, dass es mit einem zukünftigen Branding nachkommt (wie das schon bei vielen Geräten jetzt mit Amber passiert ist). Andere Möglichkeiten sehe ich keine.
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
2.5 Wenn du die Bilder nicht in der Kamerarolle des Bilder-Hub sondern in der Galerie der Pro-Cam löschst, dann löscht er auch die große Variante des Bildes.
Also wenn ich ein Bild ganz normal in der Foto App lösche (nicht: "mit Pro Cam öffnen" und dort löschen), ist bei mir dann auch die fullres Version gelöscht.
So sollte es auch sein. Sonst gäbe es ja, wenn einmal ein Bild in der Foto-app gelöscht wurde, keine Möglichkeit mehr das fullres Bild zu löschen.