Artikel lesen
Druckbare Version
Geeeeiiil...auf so ein Gerät habe ich gewartet.Ich hoffe es lässt nicht lange auf sich waren :)
ganz schön viel Inhalt für ein Mini.
Das ist mal ziemlich krass. Ein Mini mit diesen Specs überholt jedes Highend-Model der anderen. Ich bin gespannt wie Sony das vom Preis her anlegt :)
Ja schön zu lesen sowas :cool:
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 4
1280x720!
Völlig normal für 4.3 zoll. Wenn das so geil läuft wie das Z1 dann wird das schon echt was geiles.
Ist trotzdem 'ne deutlich schlechtere Pixeldichte als beim großen Bruder.
Beim Xperia V mit derselben Auflösung/Diagonale sehe ich schon noch einzelne Pixel, da wäre die nächst höhere 16:9 Auflösung mit 1600x900 passender.
Kommt drauf an das xperia v ist ja auch nicht gerade das überphone. Ich habe hier ein nexus 4 als zweithandy was ebenfalls 1280x720 hat und es ist gestochen scharf und man sieht kaum ein unterschied zu meinem neuen Z1.
Man muss die beiden erst nebeneinander legen und genau hinschauen dann sieht man erst das dass z1 etwas schärfer ist.Für den otto normal verbraucher kaum bemerkbar. Wobei man sagen muss das nexus ist jetzt auch schon 1 jahr alt. Da hat LG meiner meinung nach super display's verbaut. Wobei die Hardware bei LG nie ein Problem war, eher die updatepolitik.
Stimmt schon, das Display des V ist Müll, noch übler als das der schlechtesten Z-Displays, mit der Auflösung hat das allerdings wenig zu tun.
Ich finde selbst die 442ppi des Z/Z1 noch zu wenig, 2560x2440 fänd ich auf 5" optimal. :grin:
Das Hauptproblem ist allerdings, dass einfach noch nicht alle Inhalte wie Icons an derart hohe Auflösungen angepasst sind, daher bringt eine Erhöhung der Auflösung aktuell nicht immer einen Vorteil mit sich.
http://www.appdated.de/2013/10/sony-...nsichen-markt/
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4