Guten Morgen,
Wollte einfach mal fragen ob jemand schon das Update auf 4.3 auf seinem One hat...
Überlege derzeit ob ich mich bequeme mein Telekom branding zu entfernen, die Frage ist halt einfach ob es sich lohnt oder nicht.
Druckbare Version
Guten Morgen,
Wollte einfach mal fragen ob jemand schon das Update auf 4.3 auf seinem One hat...
Überlege derzeit ob ich mich bequeme mein Telekom branding zu entfernen, die Frage ist halt einfach ob es sich lohnt oder nicht.
Ist offiziell für deutsche One s noch nicht zum Update frei!
Alleine das man die hardwaretasten in der photoapp mit dem Auslöser belegen kann ist es wert auf die nächste Version zu updaten!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
War nicht schon vor zwei Wochen die Rede von Auslieferung? Ja wo bleibt denn unser liebes 4.3?
Oktober war die rede aber nicht wann im Oktober!
done with tapaone
o2 gibt z. B. momentan KW43/44 an, was zwischen dem 21.10. bis 1.11.2013 liegt.
Für freigeschaltete oder Entwicklergeräte steht eine RUU auf HTC Dev zum Download bereit.
Auf der IFA hatten die Ones schon 4.3 :(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ich hatte heute morgen auf meinem One ein Update auf die Software-Version 2.24.111.5. Weiß irgendwer, was dies für Änderungen beinhaltet?
Die scheint älter! Ich hab 2.25.401.8 drauf!
done with tapaone
Heute erhalten aber kann es erst später installieren wegen Recovery.
Gerät ist von O2 aber mit Super CID.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Mit CID HTC_102 noch nichts erhalten (CH)...
Abwarten. Das Update kommt welenweise um die Serverüberlast in Grenzen zu halten.
Laut Areamobile geht es nun auch in Deutschland los: http://www.areamobile.de/news/25619-...deutschland-an
Wie immer mit ein bisschen Vorsicht zu genießen diese Angaben von AM :)
Habe ich auch gerade gelesen. Bei meinem One von O2 tut sich aber noch nichts.
Habs seit 2 tagen drauf. Dank S-Off und CID HTC__Y13...
Läuft super, hab das Gefühl noch ein Zacken flüssiger kann aber auch pure Einbildung sein :) das neue Musik-Widget ist schick!
Tja, S-off hast sich bei mir leider vorerst erledigt... habe quasi. 1.54er HBOOT...
Da hat sich das mit dem ändern der CID ohne Garantieverlust leider erledigt...
Ich denke mal das das dann sehr darauf ankommt, wem du es im Falle eines Problemes in die Hand drückst und worin der Fehler besteht ...
Generell habe ich leider eher die Erfahrung gemacht, daß jede Möglichkeit nichts machen zu müssen gerne mal genutzt wurde ... was übrigens auf der Grund ist, dass ich seither immer Schutzhülle und so benutzt habe.
Momentan überlege ich ernsthaft testweise auf CM zu wechseln .. aber ich schrecke noch vor einem Nightly zurück ...
Update auf Android 4.3 für HTC One läuft in Deutschland an