6tag (Instagram für Windows Phone)
Ich habe eigentlich absolut gar nichts an der App zu bemängeln, wahrscheinlich eine der besten im App Store überhaupt, ABER!
Könnte bitte jemand dem Rudy Huyn mal mitteilen, dass ein Live Tile, welches sich automatisch dem Accent Color anpasst, so viel schöner wäre? Es ist eine Kleinigkeit, aber mein Home Screen ist absolut einheitlich in der Accent Color gehalten, nur das 6tag sticht ständig (negativ) durch seine hellblaue Farbe heraus.
Ich habe ihm schon einmal eine Email geschrieben, ohne Antwort. Vielleicht ein Betatester?
Danke!
AW: 6tag (Instagram für Windows Phone)
update ist raus, viel spass mit den neuen push sounds :-)
Die push sounds hab ich noch nicht ;), aber ich freu mich, das jetzt alles andere funktioniert. :)
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk.
Ich finde es blöd das man die push Sounds nur auswählen kann wenn man alle 30 min nen push erhält.
Sent from my 925 using Tapatalk
Willst du damit sagen, das du es blöd findest dass 6tag keine richtige push hat sondern sich nur jede 30min aktualisiert ?,
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Könnt ihr noch Bilder hochladen?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Bild nicht hochgeladen werden kann
Gerade getestet. Funktioniert einwandfrei. Vielleicht gab es ein paar Serverprobleme.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk.
Jupp, geht wieder, Danke.
Kann es sein, das die Filterinfos bei 6tag nicht mit übertragen werden? Schau ich mir meine Fotos auf Webstagram an, steht dort immer "normal" obwohl Filter angewandt wurden. Bei Android oder iOS werden die jeweiligen Filter mit denen die Fotos bearbeitet wurden angezeigt. Die original Instagram App für WP habe ich in der Hinsicht noch nicht getestet.
Was ist Webstagram?
bevor ich das falsch verstehe...
du meinst das unter deinem Bild nicht der richtige Name des Filters stehst, den du bei deinem Bild genommen hast??
Zitat:
Zitat von
DanMargera
Was ist Webstagram?
http://web.stagram.com/
Zitat:
bevor ich das falsch verstehe...
du meinst das unter deinem Bild nicht der richtige Name des Filters stehst, den du bei deinem Bild genommen hast??
Richtig. Statt z.B. Hudson steht dort Normal.