ENTWICKLUNG - Welche App wünscht ihr euch?
Hallo,
wir werden demnächst ein neues Projekt starten und eine neue App schreiben. Die Frage an euch: Gibt es eine App oder ein Spiel, die wir entwickeln könnten?
Wir haben einige Ideen, aber falls es Nachfrage über etwas bestimmtes geben sollte, orientieren wir uns gern daran.
Also, immer her mit den Ideen. Denkt dran, etwas, das es vielleicht nicht schon mehrmals gibt im Windows Store. Falls es ein Spiel sein sollte, dann wird es vermutlich auf alle 3 Plattformen (iOS, Android, WP8) portiert.
Beste Grüße.
AW: ENTWICKLUNG - Welche App wünscht ihr euch?
Wie wärs mit einem Mp3 Player mit Stoptaste und einfacher Playlist erstellung .
Der hauseigene XBox Music Player ist bereits gut, Nokia Music erweitert die Nische bei allen Lumia Modellen, zudem gibt es noch einige Alternativen im Store.
Vielleicht an eine App denken, die sich viele Leute runterladen möchten - vorzugsweise Games.
Ich bin Läufer, benutze eine GPS-Laufuhr von Garmin (Forerunner 310XT), mit der ich dann alle Daten von meinen Laufen auf das Online-Trainingstagebuch Garmin Connect hochlade. Für IOS und Android gibt es eine App um auch mit dem Smartphone Läufe und Radtouren aufzuzeichnen und auf Garmin Connect hochzuladen, was ich aber nicht mache. Und natürlich alle hochgeladenen Daten wunderbar anschauen zu können. Ich denke SEHR viele WP-Läufer würden sich darüber freuen, wenigsten die Möglichkeit zum anschauen zu haben.
Garmin kommt nicht in die Puschen, ob die eine WP-App nachreichen ist mehr als fraglich.
Ich bezahle gerne 10 Euro für eine solche App.
Danke im Voraus :-)
Zitat:
Zitat von
ncptnst
Der hauseigene XBox Music Player ist bereits gut, Nokia Music erweitert die Nische bei allen Lumia Modellen, zudem gibt es noch einige Alternativen im Store.
Vielleicht an eine App denken, die sich viele Leute runterladen möchten - vorzugsweise Games.
Dann Google oder Bing mal nach Palylist erstellen bei WP8 .Es geht darum eigene MP3 abzuspielen nicht Streamen .
Ich meine sowas hier http://www.windowsphone.com/de-de/st...0-8a4af7fb2f55 bloß mit Ordnerwiedergabe was jeder USB MP3 Player vom Grabbeltisch beherrscht.
Ich (und etliche andere) würde mir dringend eine App wünschen, die mit dem iCube Nano funktioniert:
http://de.tivizen.com/nano/index.html
Der iCube Nano streamt über Wlan direkt an ein Endgerät DVB-T Fernsehen. Leider unterstützt iCube nur iOS und Android mit einer App. Wenn Ihr so etwas machen könntet, wäre das großartig!!
Wünsche mir eine News-App, die mir im Auto die Überschriften der News vorliest, auf Sprachbefehl nach Wunsch auch vollständig liest, auch Beiträge überspringen kann oder die Kategorie wechselt. Die Kategorien will ich selbst festlegen können. Also so etwas wie Bing News zum Reden und zuhören.
Wenn man das mal weiter spinnt, wäre auch eine Vorlese-App für Internetforen gut. Schließlich dauert mein Fahrweg jedesmal 45 min.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
ncptnst
Also, immer her mit den Ideen. Denkt dran, etwas, das es vielleicht nicht schon mehrmals gibt im Windows Store. Falls es ein Spiel sein sollte, dann wird es vermutlich auf alle 3 Plattformen (iOS, Android, WP8) portiert.
Zitat:
Zitat von
ncptnst
Die plattformübergreifende Vorstellung finde ich klasse.
Wenn es wirklich vorzugsweise um Spiele gehen soll, wäre doch vielleicht eine einfache Idee für zwischendurch nicht verkehrt, die man gerne immer wieder mal aufruft.
Hier im Forum mal in die Spielerubrik geschaut, kann man feststellen, das nicht gerade so ein großes Feedback statt findet.
Vielleicht überwiegend ältere Klientel?
Deshalb kann ich keine direkte Idee vorbringen, aber vielleicht mit einigen meiner damaligen Lieblingsspiele aufwarten, die es so direkt nicht ohne Emulator gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=NHQFbyOzwBc
PS: Man was hatte ich bei dem Soundtrack damals für Gänsehaut und war stolz wie Bolle, so einen Computer-Boliden zu besitzen!
http://www.youtube.com/watch?v=4tfwmx8SMlM
Das "etwas" aufgefrischt und mit der Möglichkeit über WLan oder online plattformübergreifend gegeneinander zu spielen, wäre bestimmt eine feine Sache.
http://www.youtube.com/watch?v=MII8T27EULk"]http://www.youtube.com/watch?v=MII8T27EULk
Gruß,
Arcelor...
Ein Tuningprogramm wie Tune up utilities wäre auch nicht schlecht!
Spielvorschlag: sowas wie subway surfers.
Programm: xbmc remote ( wie von yatse)
Zitat:
Zitat von
jfinke
Ein Tuningprogramm wie Tune up utilities wäre auch nicht schlecht!
Nicht möglich. Einerseits bringen diese Tools schon am PC oft mehr Probleme als wirklich Nutzen, andererseits können Apps nicht an den Systemsettings herumpfuschen auf WP.
Ich hätte gerne ein FHEM app bitte. Ich glaube das Interesse ist bei anderen auch sehr groß.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Candy Crush Saga
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Teamspeak
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
TANGO-APP!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
Vernünftige ebay App ;)
Geschrieben von meinem Ativ S mit Tapatalk
Ist es möglich, eine ProfilApp zu schreiben, mit der seine eigenen Profile erstellen kann wie unter Symbian. So das man nur noch in der App einmal einstellen muss, wenn man zb. unterwegs ist und der Ton mit dieser Lautstärke, wenn ich dann Zuhause bin, brauch ich nur noch umschalten und habe alles Leiser mit dem und dem Ton.
Greift dieser Wunsch zu weit ins System und ist dies überhaupt möglich.
Nokia Lumia 820 Tapatalk 😵
Nicht möglich!
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Ein Spiel ähnlich wie Candy Crush.