Spiele aus dem WIndows Appstore ruckeln
Hi,
ich hab mir mal Asphalt 7 aus dem Appstore runtergeladen. Es ruckelte. Ich dachte dass die Rechenpower meines Sony Vaio Duo 11 ausreichen sollte, um simple Spiele, welche ich von Android her kenne, auch auf dem Duo 11 zu spielen.
Welche Spiele laufen ruckelfrei? Und wieso ruckelts?
AW: Spiele aus dem WIndows Appstore ruckeln
Hast du das Sony Vaio Duo auf höchste Leistung eingestellt beim Energiesparmodus?
Denke dies sollte definitiv sauber laufen, da doch relativ aufwendige Spiele darauf auch sauber laufen
Höchste Leistung ist 100% - und es war Strommodus.
Ich muss mal Burnout Paradise von Steam runterladen, das sollte ja auch laufen (und zwar relativ problemlos).
Hab mich ziemlich gewundert. Noch mal probieren ohne wirkliche Lösung oder nähere Erfahrung will ich es nicht, da ich mir das Geld habe zurückgeben lassen.
Melde doch wie Burnout gelaufen ist, sollte dies auch irgendwo haben um dann noch mit meinem zu testen
Nachtrag: Spiele funktionieren ruckelfrei. Ich weiss nicht warum es beim ersten Mal so fürchterlich geruckelt hat. Diesmal habe ich aber erst mal die Testversion (für Sony Vaio) installiert, die ging - und dann anschliessend die Vollversion gekauft.
Hmm ist echt speziell, aber hat sich demfall erledigt