Apple ist einfach besser - wer's glaubt....
ich musste schon ein wenig schmunzeln, als ich den folgenden Bericht las; dabei habe ich mich gefragt, ob Android / WP nutzer darauf auch reinfallen würden?
http://www.areamobile.de/news/25333-...ht-wasserdicht
obwohl - für zumindest einige Androiden stimmt's ja tatsächlich, auch wenn das nichts mit dem Betriebssystem (oder einem Update) zu tun hat.
AW: Apple ist einfach besser - wer's glaubt....
Ich brech' nieder :D :D :D
Das sind wohl die selben Leute, die der Werbung auch glauben, dass die €1,50 Tiefkühlpizza vom Aldi schmeckt wie direkt vom Steinofen beim Italiener.
Ja eben. Weiß doch jeder, dass nur die Beta-Version wasserdicht war. :p
Natürliche Selektion. Naja man sieht nur all zu oft, wie doof Menschen wirklich sein können. :)
Nur gut, dass nicht gesagt wurde man könne mit IOS7 fliegen :D:D:D
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wenn wir ehrlich sind, dann würde es sicher auch einige erwischen, wenn was ähnliches über das nächste Lumia oder Galaxy gepostet würde. Wenn wir uns überlegen was die Geräte inzwischen alles können, dass man früher so nicht für möglich gehalten hätte, kann man sich evtl. auch vorstellen was für einen Glauben an die Entwicklungsfähigkeit den Geräten teils entgegengebracht wird.
Es gibt ja inzwischen genug Leute mit Smartphone die von Technik einfach keine Ahnung haben.
Gibt leider zu viele Leute die echt alles glauben, wenn sie es im TV sehen oder irgendwo lesen. Selbst denken? Machen doch die wenigsten.