Mehrer Displayprobleme (seit GDR2?)
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit dem GDR2 Update mehrere Probleme mit dem Display:
- Die Helligkeitseinstellungen spielen verrückt. D.h. oft ist das Display einfach auf HELL gestellt, obwohl ich es immer auf automatisch gestellt habe. Stelle ich es um, passiert nichts. Ich muss das Handy neustarten.
- Blick spielt verrückt, das Display flimmert wie verrückt. Das ist erst nach 2-3 Wochen passiert, davor lief es problemlos!
- Lande ich in einer App im Landscape, bekomme ich den erst wieder weg, wenn ich die App schließe und neustarte.
- Das Display reagiert nicht sofort, wenn ich auf den An-Knopf drücke. Manchmal braucht das Display 1-2 Sekunden bis es angeht.
- Das Display lässt sich nicht mehr mit einem Kulli oder anderen Gegenständen bedienen.
Das alles tritt nicht ständig auf, aber eines davon immer, von daher ist das sehr nervig!
Stehe ich alleine damit da? Einschicken werde ich es wohl müssen... :-(
AW: Mehrer Displayprobleme (seit GDR2?)
an dem Amber update kann es eigendlich nicht liegen, mach einen Hard reset (alle daten werden gelöscht) und schaue ob die probleme wieder auftauchen, wenn ja dann ist das gerät defekt.
Ich glaube es liegt an Blick. Bei mir ist es z.B. oft so, dass wenn die Sonne scheint und ich das Handy raus hole, erst mal 1-2 Sekunden total dunkel ist, weil Blick die Hintergrundbeleuchtung auf ganz niedrig stellt... Das mit dem Kulli, liegt wahrscheinlich daran, dass du die Touchempfindlichkeit auf Normal gesetzt hast.
Ich habe alke Probleme auch (ohne aktiviertes Blick) und meine Screenrotation geht nicht mehr. Also wohl eher kein Hardwareproblem sondern GDR2 und/oder Amber. Mal sehen, ob GDR 3 die Probleme fixet.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.