T-Mobile: LTE im Complete Comfort M - Vorteil gegenüber Complete Comfort S?
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Und zwar geht es konkret um den Unterschied bei T-Mobile zwischen Complete Comfort S und Complete Comfort M (Internetnutzung).
Übersicht: http://www.t-mobile.de/junge-leute/f...7513-_,00.html
Dort steht ja bei M:"...inklusive LTE und bis zu 16 mbit/s". Bei S ist die Geschwindigkeit ebenfalls bis 16 Mbit/S.
Habe ich durch den LTE dann überhaupt ein Zusatzgewinn? Schneller wird es Internet ja dadurch nicht oder (da "...bis 16 mbit/s) ? (Erst in den teureren Verträgen geht die Geschwindigkeit nach oben.)
Kann ich hier ganz einfach die LTE-Netz nutzen, aber nicht den Speedvorteil von LTE? Ich blicke da gerade nicht so ganz durch :)
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
AW: T-Mobile: LTE im Complete Comfort M - Vorteil gegenüber Complete Comfort S?
So wie es aussieht, kannst du bei S nicht auf das LTE-Netz fürs Surfen zugreifen. Gibt einige Gebiete, wo UMTS (HSDPA/HSUPA) nicht verfügbar ist, dafür aber LTE. Dort sieht es dann schlecht aus mit dem S-Tarif. Aber wenn du eh überall UMTS hast, dann ist dies ja nicht ganz so wichtig.
AW: T-Mobile: LTE im Complete Comfort M - Vorteil gegenüber Complete Comfort S?
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
So habe ich mir es fast gedacht. Also doch ein "Zusatzgewinn". War vorher bei o2 mit maximal 7,2 mbit/s. Das fühlt sich jetzt bei der Telekom sowieso schon super schnell an ;-)