Wie Kontakte auf anderes Handy ziehen + formatieren ?
Hallo,
ich habe mir nun ein 2. Handy gekauft und dies ist ein Android Handy.
Nun würde ich gern alle Kontakte auf mein AndroidPhone ziehen und weiß nicht wie ich das hinbekomme. Muss ich mich einfach nur in mein Microsoft-konto einloggen ? Habe ich überhaupt microsoft auf dem adroid ?
2.ich würde gern mein omnia sozusagen formatieren sprich alle Daten Löschen und das gerät neu aufsetzen.wie mache ich das ?
grüße smuji
AW: Wie Kontakte auf anderes Handy ziehen + formatieren ?
Du kannst dein Microsoft-Konto per Exchange ActiveSync direkt am Android-Gerät einrichten: Infos dazu gibts z.B. hier: http://answers.microsoft.com/en-us/w...5-9831464d5e9e
Einstellungen / Info / Handy zurücksetzen - dann wird es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Daten gelöscht.
danke, aber englisch istn icht so mein freund =)
---------- Hinzugefügt um 11:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------
also kann mein omnia-telefonbuch nicht mit meinem googlekonto verbinden...
kann mein android nicht mit meinem windows live konto verbinden
---------- Hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:37 ----------
ich habe mir am pc ein outlook-konto gemacht, kann mich aber aber handy nicht einloggen. also wäre der account falsch, dabei kann ich mich am pc einloggen
Beim Android ein Exchangekonto einrichten, mit den Daten deines Livekontos, welches auf dem Omnia genutzt wurde. Fertig. Im Zweifel nach deutschen Anleitungen im Netz suchen. Viel Erfolg!
Das Omnia zurücksetzten geht unter Einstellungen->Info->Werkseinstellung. Dann einfach dich mit einer neuen ID anmelden oder mit der alten aber dann nicht auf "Wieder herzustellen" gehen sondern auf "Neu einrichten".
Viel spass.
Nokia Lumia 820 mit Tapatalk 😵