Nachdem bereits die ganze Woche eher bescheiden verlaufen ist, rutscht mir doch gestern Abend als ich nach Hause komme als Erstes gleich mal das iPad aus der Hand (wollte nur eben kurz WiFi einschalten) und knallt mir auf den Salon-Tisch im Wohnzimmer. Trotz eines dicken Supremacy-Standup-Ledercase schlägt das Gerät (vermute ich jedenfalls anhand der Spure) mit der unteren Linken Kante auf dem Tisch auf, chippt weiter auf die hintere Tischkante und landet schlussendlich auf dem Boden (Screen nach oben).
Fazit: Mein schöner Glastisch hat nen satten Tacken raus und wie das Frontglas meines iPad ausschaut, könnt ich euch ja in etwas vorstellen... :(
Versicherung übernimmt in einem solchen Fall natürlich wieder einmal gar nichts; wie sollte es auch anders sein... :sad: Die kassieren ja schliesslich viel lieber, als zu bezahlen...
Meine Frage an euch jetzt:
Soll ich das Tablet reparieren lassen und wenn ja, hat von euch jemand Erfahrungen und kann mir was zu den Kosten sagen? Da ich mit dem Kauf des neuen 5er oder des Mini2 liebäugle, lohnt sich eine Reparatur überhaupt noch, oder soll ich es in diesem Zustand auf ricardo.ch verkaufen? Habe ja noch ein Logitech Ultrathin-Keyboard und benanntes Supremacy-Case als Zubehör... Wie viel könnte ich dafür noch verlangen?