Wecker und Sperrbildschirm
Also ich hab folgendes Problem :
Beim S2 war es so, dass wenn der Wecker geklingelt hat, konnte ich snoozen oder den Wecker ausstellen da er "über" dem Lockscreen lag. Jetzt muss ich erst den Screen entsperren (hab ne Zahlenkombination), um an den Wecker zu kommen. Nervt mich vor allem bei snoozen und meine Frau sowieso, da sie später aufstehen muss als ich. Hat wer ne Idee oder nen Trick?
AW: Wecker und Sperrbildschirm
Bei mir nicht. So wie du es auch beim s2 beschreibst.
Sicher das du den wecker benutzt und nicht z.b eine errinerung?
Ich benutze G-Alarm.
Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
Zitat:
Zitat von
Corran Horn
Ich benutze G-Alarm.
Selbst schuld :P
Der originale funzt 1a mit intelligenten tönen. Teste mal falls du den schritt übersprungen hast
Der Stock-Wecker funktioniert wirklich super. Teste doch mal den Stock-Wecker um feststellen zu können, ob das Problem an der von dir eingesetzten App liegt! Evtl. findest du in den Einstellungen von G-Alarm auch eine Option, zum das von dir beschriebene Verhalten zu umgehen... (?)
Ich bin mittlerweile allerdings auf "Timely" umgestiegen. Diese App bietet nochmal ein paar nette Features mehr und hat für meinen Geschmack ein absolut tolles und vielfach individualisierbares Design... :)
Wenn ich mich auch mit einer Empfehlung beteiligen darf, so kann ich uneingeschränkt die WeckerApp Circle Alarm empfehlen ;-). Kein aufgeblähter Wecker, hat eine Sznooze-Funktion mit intelligenten Weckalarm (Wiederholungen) und Sounds lassen sich frei wählen.
So, habe jetzt mal den Stockwerken getestet und ihr hattet recht. Jetzt werde ich nochmal die von euch empfohlenen Apps antesten, da mir der Stock zu wenig Einstellmöglichkeiten bietet (bei G-Alarm konnte ich z.b. eine Playlist erstellen)...
Ich benutze schon seit meinem Galaxy S2 AlarmDroid. Zuverlässig, mit etlichen Einstellungen, falls man diese nutzen möchte. Der Entwickler ist auch fix, wenn Bugs auftreten.
So, nur als Rückmeldung: Der Timely-Wecker hat das Rennen gemacht. Ich kann zwar keine MP3s auswählen, dafür lasse ich mich jetzt jedesmal von Englesharfen wecken! :musik:
Danke nochmal!
Sonst probier echt auch nochmal alarmdroid. Den kann ich auch wärmstens empfehlen. Da kannst alles mögliche an Wecktönen einstellen auch Streams und sowas. Nen versuch wäre es vll noch wert ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2