"Me" Button: Nutzen ohne social network und in "People" Rubrik
Hallo zusammen.
Was bringt mir der "me" button in WP8 wenn ich kein social network wir Facebook etc. habe? nichts?
Und wie kann ich diesen "Me" button aus der Kontakte/People Rubrik entfernen? Der steht dort zu oberst, was ziemlich störend ist, da ich ihn ja eigentlich nicht brauchen kann.
AW: "Me" Button: Nutzen ohne social network und in "People" Rubrik
der ist nicht zu entfernen.
So rein theoretisch würde er nicht erscheinen, wenn man das Telefon ohne Live-ID nutzt. Mit ID ist man ja sofort im Netzwerk von MS.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
dann kann ich mein smartphone auch gleich wegschmeissen...
ohne live-id kann ich auch keine apps downloaden und verwenden.
Reine telefonierhandys mit browsermöglichkeit gibts bedeutend billiger.
Das Stimmt wohl,
also: nochmals: solange ich keine Socialnetworking betreibe bringt mir die "ME" Kachel nix? Und ich kann sie auchnicht löschen o.ä?
Du bist wir gesagt in einem sozialen Netzwerk, wenn du ein Microsoft-Konto hast.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
...damit ist ursprünglich der "microsoft-messenger" gemeint, den es nicht mehr gibt, weil aus messenger skype wurde. Wenn man seinen skypeaccount mit dem microsoftaccount verbunden hat (""anmelden bei skype mit einem microsoftaccount""), steuert man "online-offline-beschäftigt-unsichtbar" in der 'ich-kachel".
---------- Hinzugefügt um 07:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:36 ----------
Hat man also keinelei netzwerke ins phone "geholt", auch keine skypeapp, steuert man damit (blödsinnigerweise) die skype-anmeldung am pc.