Artikel: Oppo N1 offiziell vorgestellt: Spezifikationen, Preise und Features
AW: Artikel: Oppo N1 offiziell vorgestellt: Spezifikationen, Preise und Features
Ich weiß nicht, was man von dieser schwenkbaren Kamera halten soll. FAIL
AW: Artikel: Oppo N1 offiziell vorgestellt: Spezifikationen, Preise und Features
Zitat:
Zitat von
Ney
du findest es fail, ich find es ist ne geniale idee
Es stört mich am Design und mit einer Hülle, was ich bei jedem Gerät verwende, nicht brauchbar.
Dann müssen die Programme aber auch mindestens HD Telefonie unterstützen ^^
Naja mich stören zwei Dinge. Warum nicht die aktuellste Hardware? Nur ein 600 snapdragon wenn ich mich nicht täusche. Und das Teil ist mir zu gross
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Zitat:
Zitat von
Android_Newbie
"Nur" ein Snapdragon 600? Das ist mehr als jedes Telefon benötigt ^^ Schon der S4 pro SoC ist zu viel für ein Smartphone. Die GPU könnte besser sein, die war schon beim S4 pro nicht so doll ...
Was ein Phone benötigt oder nicht ist mir egal ^^ Wenn es danach ginge hätten die handies schon vor 2 Jahren gereicht. Es geht einfach darum das es bessere Hardware gibt und wenn es die gibt soll die auch in ein highend Phone eines Herstellers rein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4