How to screenshot on the Sony Xperia Z Ultra
- Press and hold the power button and the Volume down button.
- That’s it. If you can’t seem to get it right remenber that you have to hold them pressed for a second or two.
Anhang 136975
Druckbare Version
How to screenshot on the Sony Xperia Z Ultra
- Press and hold the power button and the Volume down button.
- That’s it. If you can’t seem to get it right remenber that you have to hold them pressed for a second or two.
Anhang 136975
Hmm interessant, geht bei mir ned, egal wie ich drücke, wie lange oder sonst was. *grübel*
Komisch, geht eigentlich mit jedem neueren Androiden.
Vielleicht geht es mit der Mini-App, weiss aber nicht ob die auch auf dem Ultra ist?
funktioniert 1a
habe das ganze sony und social zeugs gelöscht und alles funktioniert weiterhin.
bei mir klappt es auch tiptop und habe nichts gelöscht.
Wichtig ist, dass beide Tasten gleichzeitig gedrückt werden.
Ich verwende Android 4.2.2
Also bei mir gehts nicht, aber hab eine andere Methode entdeckt. Im Taskmanager hats ja "Widgets" die man über ein laufendes Programm, App, oder den Start Bildschirm legen kann, ähnlich wie beim Samsung NOTE oder den Neuen S3/S4, Multitasking mässig. Dabei ist auch ein Screenshot Widget. Mit dem gehts auch, und ist genau so schnell. *g*
müsste aber bei jedem gehen... aber hauptsache du hast eine Lödung für Dich gefunden.
die tasten müssen gleichzeitig und vor allem EINE SEKUNDE gehalten werden... sonst geht das nicht ;)
Schon klar, aber wenn auch nach 5 sec nix passiert, dann gehts nicht, warum auch immer. Aber ehrlich gesagt, stört mich das überhaupt nicht, denn die Lösung mit dem Taskmanager finde ich viel eleganter.
Und wer macht täglich 20 Screenshots von seiner Oberfläche ? Wenn vielleicht einmal, dann einmal pro Jahr oder so.. *schulterzuck*
komisch ist es aber trotzdem... dass es bei dir nicht geht, meine ich
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Tja wie gesagt, mich stört's ned. *g* Bin froh wenn sonst alles läuft und keinerlei Probleme macht, da kann ich auf die Tasta-Kombi für Screenshot verzichten.