Kalender :Vibration ändern
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 925. Bin immernoch daran es einzurichten und auf meine Bedürfnisse anzupassen, daher habe ich folgende Frage:
Ist es möglich: die Erinnerungsvibration beim WP8 Kalender zu verändern, so dass es nicht nur einmal sondern mehrmals vibriert?
Liebe Grüsse
Michi
AW: Kalender :Vibration ändern
Einstellungen dazu gibt es meines Wissens keine. Termine zeigt er mir allerdings immer den jeweils nächsten an solange er nicht weiter als einen Tag in der Zukunft liegt (d.h. wenn ich heute um 15:00 einen habe dann zeigt er den an und nicht den um 10:00 morgen). Ist der Termin evtl. als "privat" markiert - evtl. hat das da noch Einfluss.
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
...Termine zeigt er mir allerdings immer den jeweils nächsten an solange er nicht weiter als einen Tag in der Zukunft liegt (d.h. wenn ich heute um 15:00 einen habe dann zeigt er den an und nicht den um 10:00 morgen). Ist der Termin evtl. als "privat" markiert - evtl. hat das da noch Einfluss.
Stevie, darum gehts ihm doch gar nicht. ;)
Doch sorry, habe zuerst auch das gefragt und bevor StevieBallz geantwortet hat rausgefunden wie der Hase läuft. Habe danach meinen Eintrag bearbeitet und die Frage auf die StevieBallz geantwortet hat gelöscht (irgendwie war er extrem schnell).
Was mich aber noch interessieren würde ist ob man die Vibration bearbeiten kann
Na ja, hab deinen Post halt recht bald gesehen und dann geantwortet (das System meint innerhalb von 2 Minuten). Evtl. willst du dir auch so Apps wie Week View 8 oder andere Kalender-Apps ansehen. Die unterstützen teils recht freie Einstellungen was die Anzeige der kommenden Termine direkt auf den Live-Tiles betrifft. Bin mir sicher manche unterstützen da auch alternative Darstellungen auf dem Lockscreen sodass man dort mehr sieht.
Bzgl. der Vibration hängt das bestenfalls noch mit dem ausgewählten Benachrichtigungston zusammen (ist zumindest bei den Klingeltönen so) - direkte Settings zur Vibration gibt es aber leider keine.
Na dann nehme ich alles zurück. :D